Großes Dankeschön an Rocketbeans TV

Erstmal einen wunderschönen guten Abend an das gesamte Rocketbeans Team sowie die Community.

Hiermit wollte ich mich einfach mal bei euch für das großartige Programm und die gute Unterhaltung, welches ihr tagtäglich abfeuert, bedanken.
Ich verfolge die B.E.(A).N.S schon seit Giga//Games, sowie Game One Zeiten und habe mich ehrlich gesagt noch nie wirklich bei euch für all dass was ihr Leistet, bedankt.
Ihr wart und seid ein großer Fels in meinem Alltag und habt mich durch gute und schlechte Zeiten begleitet und mir immer wieder aufs neue den Tag versüßt.
Ich bin so froh dass es euch bis heute gibt, ihr es so weit geschafft habt und euren Traum mit einem eigenen Sender erfüllen konntet.

Weiterhin wünsche ich euch noch viel Erfolg und das Beste für die kommenden Jahre/Jahrzehnte.

PS: Hoffentlich schaffe ich es irgend wann einmal nach Hamburg um euch zu besuchen.

110 „Gefällt mir“

Ich bin vermutlich einer der wenigen, für die es solche Threads nicht oft genug geben kann.

Sich hinzusetzen, Zeit zu nehmen, um Wertschätzung für irgendetwas auszudrücken, ist heutzutage im Internet viel zu rar.

Kann mich dem OP nur anschließen.

39 „Gefällt mir“

Ich finde es auch immer schön, wenn jemand mit so einem Beitrag hier im Forum einsteigt. Deshalb herzlich willkommen :blush:

6 „Gefällt mir“

Schön gesagt, grade wo man hier ja anscheinend nur Kritik liest auch super für die Bohnen mal ein längeres Feedback zu bekommen :smiley:

Hoffe mal die Moderatoren schieben das nicht in einen allgemeinen „Danke-Thread“ da die negativen Kritiken ja oft auch so belassen werden.

3 „Gefällt mir“

also wenns nach mir ginge, dann würde der thread perfekt in den lobhudelei-thread passen.

aber was er sagt, da hat er recht.

Wahre Worte ich kann mich dem nur anschließen vielen Dank.
Und würden alle Menschen Rocketbeans TV schauen wäre die Welt ein besserer Ort

2 „Gefällt mir“

Wunderbarer Post. Kann mich dem nur anschließen und habe das auch schon persönlich bei der Redaktion getan. :slight_smile:
Herzlich Willkommen im Forum und schön das dir alles genauso gut gefällt wie uns allen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Immer diese Mitarbeiter die sich Accounts erstellen :wink:

4 „Gefällt mir“

Das Lob war schon schön, den Like gabs aber für dein Profilbild :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja, wobei Feedback und Kritik auch ganz wichtig sind und sein sollten, denn ich glaube, vieles was derzeit richtig gut im Bohniversum läuft, fußt auf vorangegangener Kritik aus irgendeiner Richtung.

Aber habe das Gefühl, gerade läuft alles zur Zufriedenheit aller (okay, vieler ;)) und das dann auch mal auszudrücken, passiert leider zu selten.

3 „Gefällt mir“

Ich nutze die gelegen heit hier auch mal danke an die mitarbeiter von rbtv zu sagen.
ich finde es auch mega geil was ihr immer für eure fans auf die beine stellt. leider ist es so das ihr viel zuwenige zuschauer habt für das was ihr immer abliefert.

danke auch an die communety für die große mitarbeit von euch die ihr leistet um die mitarbeiter zu unterstützen davon profitierennwir alle.

lg
gron

3 „Gefällt mir“

Kann ich 1:1 so unterschreiben.
Ich schätze mal das geht vielen so, jedoch schreibt man das leider nicht jedes mal in die Kommentare.

1 „Gefällt mir“

Hach, was sprichst du mir aus der Seele :)))

1 „Gefällt mir“

Ein unübliches Thema, ich find die Idee gut :slight_smile:

Neben der allgemeinen Zustimmung würde ich noch ergänzen, dass ich vor allem die Individualität des Programms und vieler Sendungen schätze.

Vieles ist nicht einfach nur Fernsehen nach vollkommen veralteten Standards oder das andere Extrem, „hippes“ Youtube-Gelaber ohne echten Mehrwert. Die Jungs und Mädels von RB finden immer wieder den guten Mittelweg aus Unterhaltung und Information. Und sind offensicht noch selbst wirklich aktiv bei der Sache. Da wird dann auch Pokémon am Montag abgebrochen wenn es keinen Mehrwert mehr hat.

Das beste am Markt. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Nun hat mir der Peusterkules mir meine Idee geklaut :sweat_smile:

Ich starte auch als Neuling in diesem Forum gleich einmal mit einem großen Dankeschön an das RBTV Team und die Community.
Seit Giga Games Zeiten bin ich schon ein großer Fan von euch. Mir hat immer eure lockere und ehrliche Art mit vielen Themen umzugehen sehr gefallen und gefällt mir auch immer noch. :blush:

Ich hoffe ihr macht auch noch eine lange Zeit weiter damit!! Ich werde euch auf jeden Fall dabei unterstützen :smiley:

LG Nanakiye

4 „Gefällt mir“