Großes Rollenspielevent auf dem Teamspeak - 01.05.21

Es ist das Ereignis des Jahres, wenn nicht sogar des Jahrzehnts. Die Inselaufschüttung Neu-Sylt und die Errichtung des ersten Dinoparks der Welt ist endlich abgeschlossen. Es wurden keine Kosten und Mühen gescheut, damit die großen Riesen wieder unter uns wandeln können, natürlich in artgerechten und gut gesicherten Habitaten.

Die heißbegehrten Tickets sind bereits für die kommenden Monate ausverkauft, doch ihr könnt das Dinoparadies bereits vor vielen anderen besuchen.

Unser neuestes PnP-Event findet am 01.05.21 auf dem rocketspeak statt. Um teilzunehmen braucht ihr nur ein funktionstüchtiges Headset, Teamspeak und ein klein wenig Fantasie. Hilfe zur Charaktergestaltung findet ihr weiter unten. Falls ihr schon immer mal Pen and Paper ausprobieren wolltet ist das eure Chance für einen entspannten und unterhaltsamen Einstieg. Aber auch Rollenspiel-Veteranen werden sich sicherlich gut amüsieren…

Dieses Event ist ein reines Rollenspiel-Event. Das bedeutet es müssen keine Würfelproben abgelegt werden, das hat sich in der Vergangenheit gut bewährt.

Wann: 01.05.21, Einlass 18:30, Beginn 19:00 Uhr
Wo: Im Teamspeak auf dem Server rocketspeak
Anmelde-Link Falls ihr kein google-Konto habt meldet euch einfach per PN :slight_smile:

Charaktergestaltung:
Folgende Fragen solltet ihr für euch klären:
_Woher kommt euer Charakter? Aus Deutschland? Oder ein Tourist aus der hintersten Ecke auf dieser Welt?
_Wie heißt euer Charakter?
_Wie tickt euer Charakter? Gibt es irgendwelche ausgeprägten Eigenschaften?
_Wie seid ihr an die Tickets gekommen? Habt ihr das Ticket innerhalb der ersten Sekunden ergattern können, habt ihr es jemandem für Unmengen abgekauft oder es sogar gewonnen?
_Warum seid ihr hier? Seid ihr einfach nur neugierig oder DER Dinoliebhaber weit und breit? Wollt ihr mehr erfahren, um vielleicht selber einen Park zu öffnen oder seid ihr einfach nur im Urlaub?

Wir freuen uns auf euch :slight_smile: