Forum • Rocket Beans TV

Gründung einer eigenen Fifa eSport Liga - EFL - Die erstklassige Elektronische Fussball Liga!

Guten Tag liebe eSport-Gemeinden,

ihr kennt es sicher: Ihr spielt hobbymäßig Fifa auf der PS4 oder der Xbox, würdet euch gerne mit anderen messen, aber eure Freunde haben mal wieder keine Zeit oder Angst davor zu verlieren. Für größere Turnier seit ihr noch nicht bereit: Für genau euch gründen wir die EFL- Elektronische Fußball Liga!

Wir würden die Liga gerne in einem “jeder vs. jeden”- Format austragen und bei genügend Teilnehmern auch gerne mehrere Divisionen mit Auf- und Abstieg einführen.

Alles was ihr braucht ist Fifa und ein bisschen Zeit :wink:

Bei Interesse meldet euch einfach hier unter dem Beitrag oder per mail an maxi.01@gmx.de (!)

Vielen Dank für euer Interesse

Maximilian Müller

Ligaleitung

PS: Unser oberstes Ziel ist es neue Kontakte untereinander zu knüpfen und einfach Spaß am Zocken zu haben.

Fifa bietet doch unterschiedlichste Möglichkeiten um sich mit anderen zu messen. Seasons, ultimate team season und die weekend league.

Ja,allerdings ermöglichen wir es dir dich in einer Liga zu messen, und vielleicht einmal den Sprung zu den Profis zu schaffen. Hast du den Interesse?

Den Sprung zu den Profis? :grin:

Da würde ich wirklich eher die weekend league oder den seasons modus empfehlen.
Hab fifa 18 leider nur auf der switch

Es soll einfach eine “Freizeitliga” sein und es können auch neue Kontakte geknüpft werden

1 Like

Dann würde ich das doch auch so schreiben :ok_hand:

Finde ich cool ab FIFA19 wäre ich da auch dabei, allerdings ist FIFA18 tot und dass ist auch gut so.

an sich ne sehr gute idee

Interessant …kann man schon interessant gestalten würde ich auch mal mitmachen XD