[Gruppe gesucht] Ein neuer Anfänger in Düsseldorf

Hallo liebe Leute,
ich (M, 25) bin vor kurzem nach Düsseldorf gezogen und würde gerne DnD oder ein anderes Fantasie P&P ausprobieren. Erfahrung habe ich keine, da mein Freundeskreis eher weniger (garnicht) in der Materie steckt und mittlerweile auch sehr weit weg wohnt.
Erfahrung im Spielen habe ich noch keine, ich kenne lediglich die groben Abläufe - ich bin allerdings gewillt mich zu bemühen und in Dinge vorab reinzulesen :slight_smile:

Wer also Geduld und Freude daran hat einen Anfänger einzupacken, kann sich gerne bei mir melden. Ich würde mich in jedem Fall über das Spielen und etwas Anschluss freuen.

Beste Grüße
Leon

1 „Gefällt mir“

Heyho,
Wenn du noch suchst würde ich gerne mitmachen. Habe selber bis jetzt nur 1 P&p gespielt und würde gerne weitere miterleben. Komme auch aus Düsseldorf (M/28).Kannst dich gerne melden wenn ihr noch wen sucht bzw dich mal treffen möchtest um drüber zu quatschen.

  • Christoph

Bei Parthfinder wären ich und 2 Freunde von mir dabei . Wir haben zwar schon die ein oder andere Runde D&D gespielt würden uns aber noch als Frischlinge bezeichnen . Ich wohne in D-Dorf Wersten Sahra Marcel in Benrath .
Kannst dich gerne melden wenn du die nächste Parthfinder Anfänger Runde starten möchtest .
Mich erreichst du am einfachsten per Handy : 017691479962
Ich freu mich von dir zu hören oder zu lesen .
Bis Bald
Gruß Ingo