[Gruppe gesucht] Neue PnP Gruppe in Hamburg (diverse Systeme)

Moin zusammen,

mein Name ist Alex , ich bin 27 Jahre alt, Student und bin nun schon langjähriger und begeisterter Rollenspieler. Seit Corona, habe ich vor allem in online Runden gespeilt, nun zieht es mich aber wieder an einen echten Tisch (optimalerweise 1-2 mal im Monat).

Was ich suche steht noch gar nicht so fest, ich bin selbst mittlerweile ein erfahrener GM und könnte mir auch vorstellen, eine komplett neue Runde zu eröffnen und zu leiten, aber auch als Spieler in eine bestehende Runde einzusteigen.

Ich bin mit folgenden Systemen vertraut:

  • Mörk Borg
  • Coriolis
  • Tales from the Loop / Things from the flood
  • Cy Borg
  • Symbaroum

Ich wohne auf St.Pauli, also sehr zentral. Ich könnte mir auch vorstellen, die Runden bei mir zu hosten.

Mir ist vor allem das Rollenspiel wichtig und dass alle eine gute Zeit haben. Dafür dürfen Regeln dann gerne auch mal flexibel sein, statt sich am Regelwerk festzubeißen.

Also: Wenn ihr noch einen Mitspieler sucht oder Lust habt, mit mir eine neue Gruppe aufzumachen, dann meldet euch gerne bei mir!

1 „Gefällt mir“

Moin Alex,

ich habe schon seit ein paar Jahren Lust auf eine PnP Runde und Morriton Manor hat diese gerade ein weiteres Mal geweckt. Selbst habe ich aber noch nie eines gespielt und weiß, dass die Systeme von Hauke und Florentin nicht die klassischen sind, aber mir gefällt der Fokus auf die Story und die Charaktere.
Sollte noch Interesse bestehen und ein absoluter Newbie kein Ausschlusskriterium sein, lass uns gern mal connecten und beschnuppern. Sympathie ist bei so was ja schon ein wichtiger Faktor! :slight_smile: Und da du auf Pauli wohnst, sind wir ja quasi Nachbarn!

1 „Gefällt mir“