[Gruppe gesucht] P&P in Norderstedt / Henstedt-Ulzburg / Kaltenkirchen (GURPS / D&D / DSA)

Hallo allesamt,

ich bin Ende letzten Jahres von Rheinland-Pfalz nach Henstedt-Ulzburg gezogen. Seitdem spiele ich mit meiner früheren GURPS-Gruppe mittels Discord (gewissermaßen als Laptop am Tischende). In der letzten Zeit fallen aber immer mehr Spieleabende aus, weswegen ich mir nun hier lokal eine Rollenspielgruppe suchen möchte oder eine starten will.

Ich habe ca. 12 Jahre lang GURPS (dritte und vierte Edition) gespielt und immer mal wieder Kampagnen gemeistert. Daher würde ich GURPS bevorzugen und könnte auch prinzipiell eine Kampagne meistern.

Ich könnte mir aber auch vorstellen, bei D&D oder DSA mitzuspielen. Ich war ein paar Jahre (3?) Spieler in zwei Dungeons and Dragons (3.5) Runden, meisterte eine kurze Kampagne DnD 4th und spielte einige Abende DSA (vierte Edition).

Ich freue mich sehr über jedes Interesse, sei es von Gruppen, die noch einen Mitstreiter gebrauchen können, oder Leuten, die wie ich auf der Suche sind.

Viele Grüße

Patrick

1 „Gefällt mir“