Forum • Rocket Beans TV

[Gruppe gesucht] Raum Augsburg

Hallo zusammen,

wir suchen im Raum Augsburg/Schwabmünchen noch den ein oder anderen Mitspieler.
Wir spielen seit etwa einem Jahr immer mal wieder wenn genug Leute Zeit haben hauptsächlich Cthulhu, gerne aber auch mal eine ungezwungene Runde Dungeonslayers, KoFreBa oder ähnliches.

SL ist in meiner Person vorhanden, aber entsprechend noch nicht so super erfahren :slight_smile:

Freue mich über jede Antwort.

Grüße
Newton

Moin,

ich habe selber zwar noch nie bei einem Pen and Paper/ Rollenspiel mitgemacht, würde es aber gerne mal ausprobieren wollen. Sucht ihr noch nach Leuten?

Ahoi,
ja, wir suchen noch.
Können uns gerne mal per Discord, Skype oder so unterhalten. PM mir einfach mal eine Kontaktmöglichkeit :slight_smile:
Dann kann man sich erstmal beschnuppern und schauen wie es mit Terminen passen könnte.

Hey, irgendwie kann ich dir keine Direktnachricht schicken. Wie könnte ich dich den auf Discord oder Skype erreichen? Hab mir grad nen Discord Account erstellt. Sollte dort auch Spongi#3864 heissen.

Hey ich bin neu hier aber ich wäre für eine Cthulhu sofort dabei und komme aus dem Raum zwischen Ulm und Augsburg :slight_smile:

Sucht ihr noch nach Mitspielern?

Ich würd’ mich hier auch mal auf die Liste der Suchenden setzen.
Spiele DnD, Earthdawn (gerne als Spieler und/oder Meister) und MagicTG (mit genug Decks auch für interessierte Anfänger)
in Augsburg und Umgebung

Hey,

ich suche auch nach einer Gruppe oder Leuten für PnP in Augsburg. So viel praktische Erfahrung habe ich nicht. Hab 2x richtig gespielt und sonst alle Videos dazu auf dem Sender gesehen.

2 Like

Ich hätte zwar 0 Erfahrung aber ich wäre dabei.
Hab lediglich die Würfel und naja ich wollte es schon immer mal probieren :3

1 Like

Hi, ich hab ebenso 0 Erfahrung würd aber auch gern mitmachen! (Suchte auch die Sender PnPs) Sucht ihr denn noch nach jemanden?
Villeicht kann man ja mit einem PnP anfangen das ein paar einfachere Regeln hat?

1 Like

Sucht ihr noch einen Mitspieler?

Sucht hier noch jemand für Pen & Paper Mitspieler?

Moin Leute, ich hab’s ja schon mal versucht und leider keine Antwort erhalten.
Da dieser Thread am besten zu finden ist frage ich einfach mal an all jene die hier überhaupt noch reinschauen. Hätte jemand Lust, abgesehen von den Originalverfassern eine eigene kleine P&P-Gruppe zu bilden? Vielleicht können wir ja eine zweite Gruppe aufbauen.
Würde mich über Antworten freuen.

LG
Soph