Gruppe sucht GM für DnD online Runde

Hallo,

wir sind eine Gruppe von 4 Personen, die sich neu gefunden haben, und suchen nun noch einen Spielleiter.

Zu uns: Wir alle haben bereits längere Erfahrungen mit Pen & Paper und auch speziell mit DnD. Ein Großteil hat bereits eine Gruppe geleitet oder leitet aktuell eine. Die möchten einfach als Spieler auch mal wieder spielen.

Wir möchten gerne einmal die Woche mit einem festen Termin spielen. Tag steht noch nicht fest und wird in der Gruppe mit dem Spielleiter natürlich noch beschlossen. Wochentags wird hier aber bevorzugt.

Wir legen viel Wert auf Roleplay und auch auf die Interaktion untereinander und auch mit der Welt. Aktionen sollen und müssen Konsequenzen haben.

Schreibt mir gerne privat oder Discord Rade#0319.

Seid ihr auf dnd festgelegt?

so ziemlich ja. uns gefällt das Regelwerk am Besten. Gegen DSA haben zwei von uns eine Abneigung. Wenn du andere Vorschläge hast kann ich aber gerne mal nachfragen.

1 „Gefällt mir“