Gruppensuche in Fürth/Nürnberg

Moin moin,
da ich vor kurzem nach Fürth gezogen bin und leider meine Spielerunden in Hamburg lassen musste (die Egoisten wollten nicht mitkommen) bin ich nun auf der Suche nach neuen Leuten die Bock auf Rollenspiel haben.

Ich selbst bin 24 Jahre alt und spiele schon die Hälfte meines Lebens verschiedenste Pen and Paper. Dabei habe ich vorrangig Fantasy-Welten unsicher gemacht, aber auch Sci-Fi oder Horror sind mir nicht unbekannt.
Beim spielen ist es mir am wichtigsten, dass alle am Tisch gemeinsam Spaß haben. Deshalb nehme ich die Regeln oft nicht so ganz genau. Auch neige ich zu eher rollenspiellastigen Abenteuern, reines Dungeoncrawling verliert für mich schnell den Reiz.

Was ich suche: Eine nette Gruppe in Fürth/Nürnberg die noch einen Platz für eine witzige Type hat, oder auch gerne Leute hier in der Umgebung die Lust haben eine eigene Runde aufzumachen. Ich würde mich auch als Spielleiter anbieten, würde dann aber vermutlich auf ein System bestehen in dem ich mich entsprechend gut auskenne. (Midgard oder Fantasy Age am ehesten.) Als Spieler hingegen ist mir das System ziemlich egal und ich probiere gerne Neues oder Ungewöhnliches aus.
Regelmäßiger wäre nett, aber in der heutigen Zeit eher utopisch.^^

Falls ihr sonst noch Fragen an mich habt, dann zögert nicht sie zu stellen.

Guten Tag,
ich (19Jahre) bin absoluter Neuling und bin schon seit Ewigkeiten auf der Suche nach einer Gruppe mit der ich in eine anderen Welt eintauchen kann.
Falls Interesse besteht würde ich mich sehr freuen