[Gruppensuche] Karlsruhe

Hallo Zusammen,

wir (1 Neuling und 1 erfahrene Person) suchen in und um Karlsruhe eine Gruppe für ein paar Abenteuer.
Bevorzugt würden wir gerne nach dem DnD Regelwerk spielen.

Falls Ihr aus Karlsruhe und Umgebung seid, und Bock haben solltet, meldet euch gerne.

Es gibt auch einen Discord Server für DnD und Pen and Paper allgemein in Karlsruhe:

Viele Grüße

1 „Gefällt mir“

Moin!

Gibts schon konkretere Pläne? Also wann und wie oft ihr spielen wollt?

D&D habe ich bisher nur in Computerspielvarianten gespielt, wäre aber nicht abgeneigt, auch mal ins P&P reinzuschauen. :slight_smile:

Hey,

was konkretes ist bisher noch nicht bekannt.
Allerdings gibt es schon jemanden der sich in der nächsten Zeit vorstellen kann eine Gruppe zu gründen.
bekanntlich wird das halt immer schwerer umso mehr Leute spielen wollen.

Vielleicht finden sich ja noch motivierte oder angehende Spielleiter.

1 „Gefällt mir“

Hallo,

mit einer festen Runde kann ich leider nicht dienen.
Aber schaut doch mal bei uns vorbei.

www.rollenspielverein-kurpfalz.de
Wir sind auch auf Facebook zu finden.

m.facebook.com

Rollenspielverein Kurpfalz

Rollenspielverein Kurpfalz. Gefällt 131 Mal. Den Rollenspielverein Kurpfalz gibt es seit 2016. Die Hauptfunktionen dieses Vereins ist die Jugendförderung und das Zusammenführen aller Rollenspieler

Oder im Tanelorn Forum:
http://www.tanelorn.net/index.php?board=527.0

Momentan treffen wir uns zweimal im Monat, alte Hasen und Neueinsteiger sind stets willkommen. Wir spielen in wechselnden Runden verschiedene Systeme.
z.B. D&D5, Eclipse Phase, Monster of the Week, Barbarians of Lemuria, Space 1889, 7th Sea, Mage, Deadlands, Star Trek, usw.

Am Freitag, 01.11.2018, ausnahmsweise ab 14:00 Uhr ist das Rollenspieltreffen für Erwachsene (bzw. ab 16) in Mannheim im Dalberghaus N3,4.
Bitte klingeln.:grin:
Hier finden sich meist 3 bis 5 Runden lose zusammen.

Näheres auf der HP (ist noch in der Entwicklung)

Dash