[Gruppensuche] Pen and Paper Gruppe im Raum Bodensee

Hallo zusammen,
ich suche eine Pen and Paper Gruppe im Raum Bodensee, Ravensburg und Umgebung. Ich hab beim Gratisrollenspieltag mit ein paar Freunden gespielt, deren Gruppe ist aber so gut wie voll und ich würde gerne einer „eigenen“ beitreten oder eine aufmachen. Ich bin für PnPs jeglicher Art offen.
Ich wäre sehr froh, wenn sich jemand melden würde. :slight_smile:

Da wäre ich auch für zu haben! Wohne momentan in Weingarten.
Hab früher häufiger Shadowrun gespielt, aber schon seit Jahren keine Runde mehr zusammen bekommen. Habe auch schon das eine oder andere mal ein Abenteuer geleitet, könnte daher evtl auch als Spielleiter fungieren. Allerdings bin ich wie gesagt nicht mehr so sehr eingearbeitet in die Materie, könnte mir aber durchaus vorstellen einfach ein System ähnlich wie bei Animal Squad oder Morriton Manor zu nutzen.

Hi,
ich wäre auch gerne dabei.
Ich wohne in Ravensburg und suche auch eine Gruppe für pen and paper

Bin kompletter Neuling & nur dank TEARS zu dem Thema P&P gekommen. Hab mir deshalb überlegt mal an ner Runde selbst teilzunehmen wenn sich da was in der Umgebung ergibt. Komme auch aus Ravensburg, aber eben kompletter Neueunsteiger.

Ich bin ebenfalls auf der Suche nach einer P&P Gruppe. Bin relativer Neuling, habe bislang erst 2 Abenteuer gespielt. Wohne in Weingarten