[Gruppensuche] Suche Gruppe Raum Heilbronn/Stuttgart (BW)

Heyho, einige haben ja jetzt schon ein paar Beiträge hier von mir lesen können.
Und zwar habe ich vor kurzem angefangen, eine kleine Gruppe aus 5 Mann zu leiten.
Allerdings möchte ich auch gerne selbst als Spieler zum Zug kommen, und wollte fragen ob es denn schon bestehende Gruppen im Raum Heilbronn gibt, die regelmäßig PnP Spielen und noch einen weiteren Mann gebrauchen können? :slight_smile:

Grüße,
CheapGamer

schau mal auf spielerzentrale.de

wenn du Stuttgart/Heilbronn schreibst, was ja 50km auseinander liegt, gehe ich einfach mal davon aus, dass es dir jetzt nicht an Geld für Benzin mangelt, also findest du da locker spieler.

1 „Gefällt mir“

Taugt die seite denn was ?

Größte deutsche Spielerdatenbank,

also ja.

Vor allem da man auch Benachrichtigungen kriegt, wenn sich jemand in der eigenen Gegend angemeldet hat.

Und der andere kriegt auch nicht die Emailadresse des anderen, wenn der andere das nicht will.
Wenn dich jemand anschreibt, geht das über die Website und du kriegst eine Mail.
Erst wenn du dann ihn direkt anschreibst, hat er deine Mailadresse.
Ist also nicht so das Typen direkt deine Mail haben.

Blöd ist nur wenn man sich wie ich damals mit 15 mit Klarnamen angemeldet hatte. Inzwischen abgeändert, aber mit wayback und co findet man es wohl noch. :wink: