GTA mit Johanna und Valle 06.06.2024

Ich bin auch dafür, in die anderen Teile mal reinzuzocken.
Ich brauch kein KHD, aber wenn Johanna dann Bock auf GTA6 hätte, wär ich ach nicht abgeneigt … :wink:
(zumindest so lange wie es ihr Spaß macht)

3 „Gefällt mir“

GTA online mit Johanna auf so einem Rollenspielserver stell ich mir auch spannend vor :smiley:

3 „Gefällt mir“

Das Letsplay war super, würde mich über weitere Videos freuen!
Ich könnte mir vorstellen, dass man noch eine Session in diesem Spiel macht und dann jeweils für 1–2 Sessions in die anderen Teile reinschaut, um zu entscheiden, ob und was man weiterspielen will.
Gucken würd ich aber alles, da bin ich ehrlich, das Duo war einfach wirklich unterhaltsam :supa:

5 „Gefällt mir“

Müsste es korrekterweise nicht Die GTAzubine heißen. :brillenbohne:

Ich dachte Johanna hat keine Ahnung von Videospielen? Wirkt wie ein typisches Rocket Beans Let’s Play auf mich. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Azubi ist doch geschlechterneutral?

1 „Gefällt mir“

Ist das so? Ich kannte bisher immer nur Der Azubi und die Azubine.

Also mir hat mein Deutschlehrer beigebracht, das es sowohl die, als auch der Azubi ist. :beanthinking:
A(us)zubi(ldende/r)

1 „Gefällt mir“

Jaaa war sehr unterhaltsam ^^ aber ich finde es sollte noch mindestens eine Session geben mit Vice City bevor man das Spiel wechselt ^^ aber gerne durch alle teile springen und wenn vll einer richtig bock macht dann auch gerne mehr Sessions als nur 1 oder 2.

3 „Gefällt mir“

Ich glaub ich hab mit den frühen GTAs nichts verpasst. Valle und Johanna tragen das zum Glück, das Spiel selbst finde ich ziemlich öde. Die hakelige Steuerung hilft auch nicht.
Bin gespannt, ab wann die Spiele besser werden.

Ich würde sagen, die GTA-Reihe teilt sich technisch bisher in drei Ären auf.

Zuerst kamen die Top-Down 2D-Teile, dann begann mit GTA III die richtige 3D-Ära mit Open World. Und der nächste Sprung war dann mit GTA IV, wo die Reihe nochmal in der Präsentation und im Aufwand ordentlich ne Schippe draufgelegt hat.

GTA Vice City ist also mittendrin in der zweiten Phase. Der nächste technische Sprung dürfte GTA IV sein, obwohl auch das mittlerweile ein bisschen angestaubt ist. Hat aber vom Grundgerüst viele Gemeinsamkeiten mit GTA V.

2 „Gefällt mir“

Sah Vice City auf dem PC besser aus? Habe es auf dem PC gespielt damals und habe sowohl Grafik als auch Steuerung viel besser in Erinnerung. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich komme mit den älteren Games tatsächlich besser klar, weil da eben alles etwas reduzierter ist, hilft mir bei der Übersicht.^^

GTA V ist mir zu unübersichtlich und „real“ von der Physik her, das ist schon ne massive Umstellung für mich gewesen beim ersten Testen.
Kann verstehen, wie es dann andersrum aussieht.^^

Im Radio läuft gerade …

Aber in einer völlig falschen Version. Who the fuck is Laura Branigan und wieso höre ich nicht die Version von Valle feat. Johanna?? :beanwat:

Ich habe außer Trailer und Memes quasi nichts von GTA V gesehen, das Setting reizt mich einfach nicht. Aber durch Johannas Augen würde es mich schon mal interessieren, wie das Spiel wirkt, im vergleich zu den uralt GTAs und Spielen, die mir gefallen.

Muss leider sagen, ohne Singen macht es mir nicht mal halb so viel Spaß.
Dritte Folge mit GTA IV und Dosenbohnen Mukke?

Fands wieder top. Gesinge war einmal okay, brauch ich aber nicht immer. Das wird auch schnell einfach nur nervtötend.

Gerne noch ne Runde mit GTA V (oder noch besser ein komplettes LP des Spiels).

2 „Gefällt mir“