GTA mit Johanna und Valle 06.06.2024

https://x.com/TheRocketBeans/status/1798662106973339851

Vor Home werden noch Autos gestohlen und andere böse Dinge in GTA mit Johanna und Valle verübt.

@TetrisPie

Valle was für ein GTA werdet ihr spielen?

10 „Gefällt mir“

GTA und dann noch mit Johanna?! Bin dabei! :grin:

3 „Gefällt mir“

Das wird ein Fest! Freue mich sehr darauf!

Die Kombination habe ich in keinster Weise kommen sehen :sweat_smile:
Hoffe, dass die Kombination meiner aktuellen Lieblingsbohnen auch harmoniert :beanlurk:

3 „Gefällt mir“

Diese kindliche Begeisterung von Johanna ist einfach herrlich! :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Die Musik bei GTA ist diesmal irgendwie besser als sonst

3 „Gefällt mir“

Nice, dass man aus dem React tatsächlich jetzt ein Format macht. Zeigt auch, dass es immer noch möglich ist, dass sowas aus einer Situation heraus entsteht. Auch, wenn es mit der Umsetzung dann mal ne Weile dauert.

Und es ist jetzt schon fantastisch, mit Johanna am „Daddelgerät“ und Valle als Radio.

4 „Gefällt mir“

Hat Valle bei der letzten Mitsingsause schon mitgemacht?
Wann kommt die Collab mit J9?

Finde es cool, dass sie mit Vice City starten, da ich das nie gespielt habe.

Okay, habe generell nur ungefähr hundert mal San Andreas gespielt und zwei, dreimal Vice City Stories und Liberty City Stories.
GTA 4 dann leider nicht, GTA 5 hat mich durch seine Komplexität und Realismus zu sehr abgeschreckt, da muss ich irgendwann nochmal einen neuen Versuch starten.

Oder ich warte, bis Valhanna bis dahin gekommen ist, dauert ja sicher nicht lang bei den kurzen Spielen.^^

1 „Gefällt mir“

„Was ist hier rot?“
„Das ist die Sonne.“

Ich liebe alles an diesem Let’s Play.

2 „Gefällt mir“

Valles Gesangskünste killen mich! :joy:

Ich brauche ein vollständiges knallhart durchgenommen in der kombo
or else :beanpirate:

3 „Gefällt mir“

Live-Auftritt bei der nächsten Dosenbeatzparty confirmend?!

1 „Gefällt mir“

Mit sämtlichen GTAs

Und es zeugt meiner Meinung nach auch von Kreativität und Offenheit dem Team gegenüber.

Irgendwer muss die Idee ja auch abgesegnet haben. :wink:

Das war pures Gold, @johannaction & @TetrisPie !
Ich hab schallend gelacht und es war einfach schön, eurem Enthusiasmus zuzuschauen, danke dafür!

Ich persönlich fände ein komplettes Durchspielen super, weiss aber ehrlich gesagt nicht, ob sich das so trägt.
Kann mir vorstellen, das die Begeisterung bei euch da relativ schnell verfliegen könnte, gerade da Vice City und San Andreas nicht gerade sehr „spielerfreundlich“ sind, gerade in späteren Missionen.

Habe beide kürzlich durchgespielt und liebe sie nach wie vor mehr als alles was danach in der Serie kam, stelle mir das aber auf lange Sicht doch tricky vor, als Let’s Play. :smiley:
Sind ja auch nicht die kürzesten Games.

So ein bisschen durch die Spiele zu hüpfen, tut der Motivation womöglich weniger abbruch.

5 „Gefällt mir“

Schließ ich mich an. Ich fands auch super lustig, aber ich brauch jetzt kein KHD auf Krampf. Fänds auf jeden Fall schön, wenn ihr bei Gelegenheit mal wieder sowas macht und dann in einen der anderen Ableger reinschaut. Das bietet ja auch genug Stoff für viele Abende, wenn ihr in jeden Teil auch nur einmal reinguckt.

Wirklich tolle Kombo, gerne wieder! :bless: :herz: :tellmemore:

3 „Gefällt mir“

ich fands mega, sehr unterhaltsam und fände es am Besten wenn ihr mit GTA5 weitermacht.

Johanna hat das schon super gemacht und ich denke mit moderner Steuerung wird es noch besser.
Und wer weiß… als KHD baut das vielleicht die Rampe zu GTA 6 :slight_smile:

Wie krass ist den bitte Johanna unterwegs?
Fürs erste Mal zocken war das echt stark.

Ich glaube die alten Teile tragen sich nicht sehr lange, einmal bei den wichtigen kurz reinzocken finde ich reicht. Aber ein KHD GTA V mit den beiden könnte ich mir gut vorstellen :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Ich würde glaube ich, jeweils noch eine Session mit GTA San Andreas und GTA 4 machen, damit Johanna ein wenig die Entwicklung der Reihe sieht, und dann GTA 5 komplett durchzocken in der Konstellation. Dann wäre Johanna gut gerüstet für Teil 6, den sie dann auch komplett durchnimmt mit Valle.

Wenn ich mich nicht irre, ist GTA ohnehin bisher sehr wenig in Erscheinung getreten bei RBTV. Da könnte man hier gut auch eine Lücke schließen.

9 „Gefällt mir“