Forum • Rocket Beans TV

GTA Online Community Crew möchte sich aufteilen

Ich habe vor kurzem mich mit MangoMordhorst kurzgeschlossen und beschlossen, dass wir die Crew mehr oder weniger aufspalten möchten. Das ganze einfach, damit mehr Leute in die Crew kommen. Nur brauchen wir jetzt jemanden, der sich entschließt einen für die XBOX (360 und One) und für den PC zu erstellen und zu leiten. Ich und MangoMordhorst sind auf der PS4, werden aber auch die PS3 einbeziehen.

Wir hatten auch überlegt, ob man die RBTVConnection übernehmen könnte. Sofern @DennisH damit einverstanden ist.

1 Like

Jo, macht das. Unsere Aktivität ist ja 0. :smiley:

1 Like

Wie wäre es, wenn man die RBTV Connection zur PC Crew macht? Dann brächten wir nur noch eine/n freiwilligen für die XBOX Crew.

Ist das jetzt schob durch? Hab gerade in der RocketbeansTV Crew gelesen das das motto auf Playstation geändert wurde.

Bisher suchen wir noch eine/n Freiwilligen für die XBOX Crew. Wusste jetzt nicht, dass der Admin dass jetzt schon gemacht hat.

Ah, Interessant. Habe die Tage mit GTA Online (PC) angefangen und habe mich schon gefragt, welche Crew die “richtige” ist. Ich hoffe dann mal, dass die RBTV Connection ein wenig Aktivität hat in Zukunft :smiley:

Edit: Und natürlich eine Raketenbohne als Logo!

Gibts eigl. noch eine aktive (PC) GTA V online Crew aus der RBTV-Community?

Die GTA V Online Community ist ja immer noch recht aktiv, und ich habs vor kurzem auch endlich mal angefangen zu zocken ^^

Btw. was bringt einem solch eine Crew eigl. außer das man seine Autos nach “Crew-Farben” lackieren kann?