GTA/SCUM-Roleplay: Server, Streamer, Stories

Mal ein sehr experimenteller Test von mir. Sind jetzt nur mal 3 Streamer eingetragen, die oft zusammen abhängen und standardmäßig steht die Zeit von gestern drin.

https://techintermezzo.github.io/vodsync/

Sind absolut sicher noch einige Bugs drin, ist aber nur ein Prototyp bzw. Proof of Concept. Habs aus Interesse einfach mal dazwischen geschoben.

Geht wahrscheinlich nur mit den modernsten Browsern.

4 „Gefällt mir“

bin ich grad am nachholen, leider war der ton wieder weg beim dialog zwischen nana, rainer und ben…

1 „Gefällt mir“

Nice! Das ist ziemlich genau was ich mir vorgestellt habe. Falls du da weiter dran arbeiten solltest wäre es noch schön wenn man die Streams auch in einem neuen Tab öffnen könnte. Rechtsklick auf den Button gibt mir die Option leider nicht.

Du kannst unten rechts im Player aufs Twitch-Logo klicken. Das sollte seitens Twitch schon eingebaut sein.

EDIT: Aber ja, ich kanns später noch auf die Buttons machen. Ich will auch noch sowas wie Multitwitch einbauen.

Wäre cool wenn das erste Video dann auch einfach weiterläuft wenn man eines im Tab öffnet damit man beide parallel schauen kann. :slight_smile:

Beste Szene war übrigens Ronny : Erst erzählt er von der riesen Prügelei und wie wie er davon kam. Und als Rainer später wieder mit ihm telefoniert, bemerkt Ronny ganz locker dass die Bullen vor ihm stehen und er auflegen müsse. 10/10 :joy:

darlenes lachflash war auch gut,so das sie kurz auflegen musste ^^

1 „Gefällt mir“

Ich mag sowas. Dann weiß man wenigsten, dass die Leute noch Spaß dran haben.

Wenn ihr übrigens noch Streamer und deren Charakternamen auf Homestate kennt, gerne hier reinschreiben bzw. im Startpost hinzufügen. Dann hätte ich schonmal eine gute Liste, wenn die Entwicklung fortgeschritten ist.

@Mevarit Falls du möchtest, könntest du dich auch selbst ergänzen bzw. deinen Charakternamen nennen.

Asterpewpew : Johnny Laser
TorrotouretteTV : Rainer Parley
CocoBane : Yuri Wolkow
FurkiTV: Steffano Alfonso aka der Patron
Aynaci : Ronnie Öztürk aka Don Ronnie
VanHighnrich : Bernhart „Stulle“ Schwartzmann
Nayuma : Nancy Jones
Bonjwa : Ben / Antonio
Jay_Corner : Oscar
Nanuki_TV : PD37 Captain of Swat
DerWegrenner: PD73 Assistant Chief Carson
PowerlockeYT : PD44 Jeffrey Mason
TinaLaVogue : Nikki Rivera
SmirnoffZockt : Nikita Smirnoff
Saporox : Staatsanwalt Kai Schmidtz
JohnGage : FIB Agent Wulf
Valle : Florida Frank
Lady : Winter Jestet aka Kandy
Nussstulle : PD50 Jens Tenhagen
Keiijo : FIB Agent Crimson
Chriddel_HS: Rick aus der Was Kebab Gang / PD05 Persy / Bauarbeiter
MilaMorgan : Mila Morgan
SaltyLizzard : PD59 Brian Ortiz
OneShotRockit : PD99 John Menning, Chief of Complaining
TouristHistories : Darleen
FinjaFairy : Finja

Sollte mal fürs erste ausreichen oder? ^^

2 „Gefällt mir“

Danke aber ich habe den nächsten Monat leider keine Zeit und so interessant ist mein rp bis dato leider auch nicht gewesen, da man meinen Hubschrauberpiloten nicht fliegen lässt. Mal gucken ob ich mich irgendwann mal in die Liste einfüge.

Stulle hat heute übrigens seine Gerichtsverhandlung wegen dem Ankauf von LSD.

Stulle wurde gerade kontrolliert und hat seinen gefälschten Führerschein gezeigt und der Polizist hat mitgespielt. :astonished:

3 „Gefällt mir“

Echt? Weißt du welcher? Bestimmt kein Frischling.

Hab mir den Namen nicht gemerkt. Ich glaube PD10? Bin mir aber echt nicht sicher.

https://www.twitch.tv/vanhighnrich/clip/TolerantElatedMushroomCoolStoryBro?filter=clips&range=24hr&sort=time

Aber der hat das gut gespielt. Er hat Stulle danach gefragt an welchem Tag der Führerschein ihm ausgestellt wurde. Dachte mir erst dass kein Mensch den genauen Tag weiß an dem der Führerschein ausgestellt wurde, aber in dem Fall war es genau der 24.12. :smile: Das würde man dann doch wissen und Stulle muss jetzt quasi seinen echten Führerschein beim PD vorlegen und durfte weiterfahren. Hat im Endeffekt also nicht geklappt, aber der Polizist hats einfach gut gemacht.


Gleich beginnt die Verhandlung. Jetzt schon super. Stulle hat über Whistle geschrieben dass er vor Gericht ist und seine ganze Belegschaft ist vor dem Gericht um für seine Freiheit zu demonstrieren und Döner zu verkaufen an die Leute die wegen dem Post kommen. :smile:

PD10 wäre Anderson, der ist schon länger dabei

Wie gesagt, absolut nicht sicher. Falls du weißt wie der aussieht kannst ja oben mal in den Clip schauen ob der das ist.

Ja sieht so aus

1 „Gefällt mir“

Kalle als Zuschauer bei Stulles Verhandlung. :smile:

https://clips.twitch.tv/FamousAuspiciousEndiveSoBayed

1 „Gefällt mir“

Alter, was ist denn diese G-Unit für ein Kasperverein?