tasha hat mit ihm schluss gemacht,was ihn ziemlich getroffen hat,die story ist aber seit gestern wieder geschichte.
Oh man, ich bin ja gar nicht mehr up to date. Mein letzter Stand war, dass er mit Lilo anbandelt.
ich kann eh den gestrigen tag empfehlen,aus kroll und johnnys sicht.
war ein richtiger road trip
boah das ist ja richtig lang her!
oh staiy aka also wer heutzutage noch gta rp spielt,spielt wieder gta rp
Ist mir gerade erst aufgefallen, weil er jetzt unter meinen empfohlenen Kanälen auftauchte mit GTA. Jaja, typisch. Aber nach dem Untergang seines Servers noch rausposaunen, dass GTA RP tot sei und das doch eh nur noch Leute spielen würden, die kein richtiges Leben hätten.
Poah ey!
da gesteht kroll endlich das er johnny liebt und johnny korbt ihn ausm leben
scum rp feier ich ja momentan,hat auf jedenfall auch eine menge potenzial!
Ja, ist auch für viele Spieler (schaue hauptsächlich Aster zu) ne willkommene Abwechslung.
Mal schauen, was die Truppe rund um Crackpool auf die Beine stellt.
schaue auch am meisten bei aster,gibt aber noch viele gute,bei dem es lustig ist.
aber die kickass kann man nicht überbieten,die sind alle so wunderbar durch
Wer ist da so am Start, also bei wem könnte ich da reingucken (abgesehen von Aster)?
FurkiTV und Janeifiziert fallen mir spontan ein.
cocobane
green
lehaden
ehrenfate
kouzinefps die hab ich heut entdeckt,die ist auch super!
kommen aber immer mehr,hat momentan einen kleinen hype.
was richtig nice ist,entwickler sind auch im discord vom server und supporten das projekt auch.
was ich an furki am beeindruckensten find,ist das er es selbst in scum schafft,dass sein char die hose in den socken hat
EDIT!!!
RENE IST NUN AUCH BEI SCUM ANGEKOMMEN!!!
Ich habe mal den Titel angepasst, dass auch SCUM enthalten ist. Das ist nur logisch, wenn sich nun alle da versammeln.
Ja, schon gesehen. Rene ist da jetzt auch aufgekreuzt.