ja wieder so viele gute streamer,bin überfordert
da soll nochmal einer sagen coco kann nur yuri spielen.
ich glaub mittlerweile mindestens 4 charaktere auf scum und alle komplett verschieden.
Stulle streamt gerade auf HS.
Wer ist das?
Ein GTA RPler.
Ja gut, darauf wäre ich jetzt auch noch gekommen.
Aber hätte ja sein können, man kennt ihn schon von Begegnungen mit Kroll oder so. Kenne RP halt nur durch Rene und bin quasi nur auf KW mal am gucken.
Stulle bzw. Vanhighnrich hat vor ewigkeiten auf HS gestreamt. Ich kenne ihn von der Zeit , als Matteo von Bonjwa GTA RP gemacht hat.
rip leslie cheng aka schleckie teng der asiate,der mit seiner zunge funken schlug
Oh noooo, was hatter denn angestellt? Der Link funktioniert leider nicht.
https://clips.twitch.tv/AlluringSeductiveTeaTheRinger
der sollte gehn.
selbstmord,weil er nolan nicht killen will aber auch nicht von nolan gekillt werden.
keine Ahnung wie weit du das verfolgst.
Ach, in letzter Zeit nicht sonderlich intensiv. Aber George Nolan (nehme mal an, den meinst du) und Leslie sind mir nicht unbekannt. Wirklich schade um den kleinen Lutschaaa.
das war doch acuh der illegalle auto tuner oder ?
leslie?! ne!
Also obwohl Staiy wie ne beleidigte Leberwurst beim Ende seines Servers rumgepoltert hat, dass GTA RP wieder am Ende ist in Deutschland, wird er mir in die Streamempfehlungen mit eben jenem gespült.
Mich würde mal interessieren, an welchen Server er sich jetzt dran gehangen hat. Jemand ne Ahnung?
sektor v
da sind momentan so ziemlich alle!
heute spielt kaya auf kw,ich glaub das wird wieder unglaublich unangenehm
vorbereitet ist er auch,er wusste nicht mal den namen vom server!
Vanhighnrich war gestern auch wieder online, aber nicht als Stulle.