GTA/SCUM-Roleplay: Server, Streamer, Stories

Und das ist, glaube ich, auch das Problem, warum manche gar nicht erst die Papiere kaufen wollen. Die wissen OOC schon, dass die Polizei meistens nicht drauf eingeht. Das Wissen nehmen sie aber mit in den Charakter und haben keinen Bock, das überhaupt erst zu versuchen.

1 „Gefällt mir“

Es ist immer noch ein RP und nicht die Realität. Klar, wenn du das in der Realität tun würdest würden die dich sofort rausschmeißen, wenn nicht sogar erstmal verhaften. Aber das hier ist ein Spiel. Dem Polizist muss doch auch irgendwie daran gelegen sein interessante Situationen zu erleben. “Raus hier” ist keine interessante Situation. Weder für den Cop noch für Johnny oder den Zuschauer.

war das wo johnny mit dem presidenten im raum war?
der musste natürlich sofort handschellen anlegen und sein polizei programm abspielen :sleeping:

muss aber auch sagen, es gibt einige polizisten mittlerweile, die auch mal mitspielen und einfach mal locker bleiben.

Ich schau gerade den Bonjwa Stream von gestern. Steffano ist einfach der Hammer. :smile:

„Ich bin jetzt Geschäftsmann, ich hab zwei Villen.“ … „Habt ihr mal was zu trinken für mich?“ :smile:

2 „Gefällt mir“

Der schien selbst recht ratlos zu sein, was er da machen sollte. Die Handschellen waren quasi eine gehobene Drohung, das Gebäude zu verlassen und das friedlich. Wirklich verhaften wollte er da keinen, aber der wollte die unbedingt raus haben. Ich gebe schon recht, dass er zumindest drauf eingehen sollte, als Johnny meinte, er wäre beauftragt worden, da zu sein. Früher oder später hätte er sie aber eh rausgeschmissen, da einfach keine bessere Begründung kam, wer und warum im Chiefbüro, wo sonst keiner reingehört. Aber wer weiß, mit etwas mehr “Freiraum” wär die vielleicht noch gekommen.

Also ja, diejenigen bräuchten auf jeden Fall mal mehr Geduld, um überhaupt die Möglichkeit für RP zu geben.


@anon98563270 Ich sags ja, FurkiTV ist mittlerweile ganz oben in meiner Fav-Liste für GTA-RP. Haste seinen Stream oder den der anderen gesehen, als es diese Massenschlägerei in der Kanalisation gab? Und hinterher steht er als einziger und postet den nächsten Tag ein Foto, dass er das Battly Royal gewonnen hätte.

Nee, hab seinen Stream noch nie geschaut. Hab nur irgendwo mal das Foto gesehen, wusste aber nicht was es damit auf sich hat.

https://www.twitch.tv/videos/429309792?t=01h31m02s

Ab da gehts prinzipiell los. Die haben Yuri mitgenommen, weil er zu ihnen meinte, dass er ihrem Satansorden beitreten möchte. Da geht die Zeremonie los. Johnny Laser war auch dabei.

1 „Gefällt mir“

mal gucken wieviele rp’ler zukünftig, die neue twitch funktion nutzen werden, dass man nur als sub den livestream schauen kann.

Wer will sich denn freiwillig die Zuschauer auf einen Bruchteil begrenzen?

einige streamerinen werden es bestimmt nutzen :grin:

Das können sich wahrscheinlich wirklich nur “Camgirls” leisten. Ansonsten geht einem ja die gesamte Reichweite flöten und man hat keine Chance, neue Zuschauer zu gewinnen. Auf Verdacht subbt sicher keiner.

ich hätte ein problem, ich sub nirgendwo und hätte auch kein lust drauf jeden monat für 5-6 channels geld auszugeben.

Man könnte maximal regelmäßig nen Sub-Only-Stream machen für ne Stunde oder so. Vielleicht gibts dann echt ein paar Typen die dafür subben um das live sehen zu können. Van Highnrich zum Beispiel streamt ja am Anfang immer erstmal ein bisschen Whitelist, sowas könnte man vielleicht noch auf Subs begrenzen. Aber ob das dann zieht und plötzlich mehr Leute subben? Immerhin wären die ganzen Subs dann in nem Zeitraum zu dem ich eh nicht zuschauen kann, dann müsste ich mir das wenigstens nicht mehr so oft im Stream geben. :grin:

@Burrito85 Ich verteile auch nur meinen kostenlosen Prime Sub wenn ich dran denke. In der Regel auch an nen Streamer der noch nicht so viele Subs hat. Würde jetzt zum Beispiel Van Highnrich nur noch für Subs streamen würd ich halt woanders schauen. Und wenn kein interessanter Streamer mehr übrig wäre bei dem ich ohne Sub schauen könnte gäbs halt einfach keine GTA RP Streams mehr für mich. Endlich mal wieder Zeit auch was anderes zu schauen. :smile:

1 „Gefällt mir“

Gerade machen CocoBane (Yuri), TorroTouretteTV (Rainer) und Dekarldent (Fairdinant) einen Squadstream, in dem sie sich übers GTA-RP und den Status Quo von Homestate unterhalten.

1 „Gefällt mir“

Ich seh gerade das erste mal nen Squadstream. Das ist ja grauenhaft wie asynchron das bei den unteren Streams ist. Das ist locker ne Sekunde. :eddyugh:

schau ich auch grad,ist ganz interessant!

Wollte Dekarldent nun sagen, dass er auch einen temporären Bann auf Homestate hat oder hat das doch andere Gründe, dass er gerade RP-Pause macht?

also der rp charakter von dekarldent,ist mir schon sympathischer :grin:

Hab gerade gehört dass die drei sich im Talk über die neuen Sex-Animationen aufgeregt haben. Kann mir einer das Problem erklären?

sich künstlich aufregen,vorallem karl,staiy :face_vomiting: ist jetzt auch da.

für mich ist es halt übelste doppelmoral.

2 „Gefällt mir“