GTA/SCUM-Roleplay: Server, Streamer, Stories

das mit dem dj hab ich mitbekommen über rickie, bei einer strandparty.

mit dem geheimagent hab ich überhaupt nicht mitbekommen.

Ich hatte mal gesehen, wie er zwischendurch mit normaler Stimme mit einem Polizisten sprach und meinte, er wäre Geheimagent aus Lettland. Aber das hat irgendwie nie in sein RP gepasst und er hat es auch nicht so konsequent ausgespielt und eher so, wie er gerade Lust hatte. Vielleicht sollte der Charakter auch schizophren sein, keine Ahnung. Jedenfalls meinte ich deswegen, dass er einfach nur dasselbe wie Nobby auf HS macht.

Er kann doch auch einfach so erzählen er wäre Geheimagent, dazu muss er ja nicht gleich Schizophren sein.

Auf der einen Seite spielt er ihn aber total ernst, besonnen und clever und auf der anderen Seite einfach gestrickt, naiv und teilweise auch sein Leben gefährdend, wenn er wie ein kleines Kind agiert und z.B. (ja das gabs in Staiys Stream :confused: ) wegen einem Hubschrauber am Himmel mitten auf die Straße und in den Verkehr läuft, um knapp überfahren zu werden. Die ernste Seite würde in meinen Augen nicht so weit für die Tarnung gehen.

Ich meine dass er einfach erzählen kann Geheimagent zu sein ohne Geheimagent zu sein. Er kann ja einfach quatsch erzählen. Es soll Leute geben die der Polizei erzählen sie wären Undercovercops. :grin:

1 „Gefällt mir“

Achso. Ja. Ach ich weiß nicht, wäre trotzdem für mich komisch, wie das dann zwischen den beiden Charakterzügen vereinbar wäre. Außer er begründet jetzt noch, dass sein Charakter in Wirklichkeit Schauspielier und Method Actor ist.

1 „Gefällt mir“

Hi @Sottle ich seh dich grad zufällig bei amahad. Hast du vor nochmal selber zu streamen? Hab deine ganzen vods durch und brauche mehr von kroll :beanjoy:

Find ich dämlich

Raf den Charakter eh nicht, total das ‚event‘ ding, egal welche ‚facette‘ - auf nem server wie Al wo langfristiges rp im Vordergrund steht vlt nicht die sinnvollste Kreation gewesen … naja.

2 „Gefällt mir“

kann mir jemand sagen was der typ hier für eine bewegung macht?

https://clips.twitch.tv/HappyFunDaikonPogChamp

wenn man weiß was nalani gestern durchmachen musste, war das übertrieben merkwürdig.

Aber sind nicht alle charaktäre von torro so?

Sieht für mich aus wie die Zielen-Animation(kann man auch ohne Waffe machen).

Das ein Rage Bug wenn man in der Ego Perspektive ist, dann sieht das so aus wenn er mit einer Waffe zielt.

@snooze ja bestimmt aber nicht regelmäßig

2 „Gefällt mir“

boah ist das unangenehm, rickie und steffano im konkurrenzkampf, beide wollen kiki :smiley:

https://techintermezzo.github.io/gtarpsync/index.html

Hat wieder ein Update bekommen. Die Synchronisierung sollte etwas besser laufen und jetzt schaltet sich immer der Sound der anderen Player aus, wenn man den bei einem Player anschaltet. Leider gibts dadurch momentan noch teilweise stumme Player, die man dann wieder manuell laut stellen muss. Ich habe mittlerweile auch einige Charakternamen in Erfahrung bringen können.

Mir fehlen aber immer noch Chief Harris und Der Schakal mit vollem Namen.

EDIT: Fast vergessen. Bei den Live-Streams werden nun nur noch diejenigen mit GTA-V angezeigt. Für die Videos kann ich das erst machen, wenn genug Daten gesammelt wurde.

4 „Gefällt mir“

Roger Harris :slight_smile:

laut seinem eigenen thumbnail.

1 „Gefällt mir“

James Black auf homestate heißt eigentlich Jason Black :wink:

Okay, ist gefixt. Könnte aber noch eine Stunde dauern, bis sich der Server die geänderte Info holt.

2 „Gefällt mir“

Das spielt mir zum teil echt in die Hand im RP als Fotograf

Die Polizei triggert das auch immer leicht :smiley: vielleicht ist es ja mit Rage 0.4 behoben, also so im Jahre 2029 ^^

@TechInterMezzo geile Idee :slight_smile: bekomme ich so was auch für KW? Ich gebe dir auch alle Channels