wenn man dem schakal nicht mit geldstrafen drohen kann,dann wird halt die ehre angegriffen und er darf müll im park sammeln xD
Wie gesagt mal abwarten was passiert. Es wird jetzt ein katz und maus spiel beginnen. Und der richter muss ja nicht unbedingt für die strafe sein. Strafe ansich ist auch für mich erst mal uninteressant ich will eigentlich wissen wie sich das rp jetzt weiter entwickelt
Zum Thema Geld: Dekarldent(Schakal) hat grade im stream gesagt das sie sich das Gesamtvermögen der Bratwa auf 4 bis 5 millionen hoch ist. Wie viel der Schakal selbst hat ist aber dennoch weiter unbekannt.
Die Idee an sich ist gut aber der Schakal könnte in dem Fall auf einen Prozess pochen und ein Richter würde ihm niemals nur Sozialstunden geben.
Übrigens sehr interessante entwicklung. Der Schakal sagt Harris das er selbstjustiz verüben will und es wirkte zumindestens aus seiner sich das Harris was ähnliches plant.
ich glaub die sind nicht mehr lang auf dem server
wobei ist homestate und kiez,die fliegen eh nie.
Twitch
Mein Kopf hat gleich von einer AL Elite geträumt. Ein Team aus Chief Harris, Bayport, Rickie Star, dem Schakal, dem Polen, Bobby, Donny Chang und andere.
Uff ist das schlechtes RP. Aber ja der Kiez fliegt nie. Warum nicht? Weil ohne die Kiez wahrscheinlich HS völlig tod wäre.
viele sind auch abgehauen wegen dem kiez.
der kiez sind halt richtige fail rp profis,steffano hat letztens auch so storys erzählt.
So weit ich weiß ist Staiy ja auch nicht gut auf sie zu sprechen. Aber Valle ist der größte und wichtigste Streamer aktuell für HS soweit ich das sehe und finde sein RP auch gut im gegensatz zu seinen ganzen freunden. Und sie sind und das ist das traurige das letzte große aushängeschild des servers so weit ich das sehe
ja valle ist definitiv der beste von denen.
Er ist halt die leckere Kirsche in einem Eimer voller Scheiße.
Wie bist du auf den Clip gestoßen. Hat der Social Media die Runde gemacht? Ist ja nun scheinbar auch schon 3 Monate her.
da ich rp suchti bin und nix verpassen will (besonders nicht solche sachen),bin ich staiys discord beigetreten.
da werden ständig so higlight und fail clips gepostet.
kann ich nur empfehlen,ist ja schwer alles allein irgendwie mitzubekommen
Ist das ein Discord direkt von Staiy oder von AL? Reingucken kann ja nicht schaden. Ich habe eh schon zu viele Discords auf meiner Liste, aber dank Server Folders ist das nun schon etwas erträglicher.
ja direkt der von staiy,der von altinate postet nur so updates und so.
Tja, kann man sehen, dass AL auch immer noch so seine Probleme hat. Aber die kennen da ja nun nichts, was das Bannen angeht. Sowas kannste echt durchs beste Whitelistverfahren nicht verhindern.
weißt nicht zufällig wieviel man bei so einem raub,im schnitt bekommt?
Ne, keine Ahnung.
Ganz ehrlich auf HomeState gibt es zum Teil echt geiles und gutes RP nur halt nicht für die Zuschauer weil viele nicht streamen.