Kann ich bestätigen. Man kann den “problematischen” Gangs auch ganz gut ausm Weg gehen. Bis auf einen Überfall hatte ich noch keinen Kontakt mit denen. Wobei ich gerade recht inaktiv bin wegen meiner Hobbyprojekte.
Ich bin bald seit nem Monat auf Homestate und kanns auch nur bestätigen. Es passiert wirklich super viel fernab aller Streams, was man als Zuschauer überhaupt nicht so mitbekommt. Ich hab von den Streamern bisher eigentlich nur tbxnee und Shoxx (also Westside Bloods) mal ganz zu Beginn beim Stütze holen getroffen und ansonsten noch keinen echten Kontakt mit den “bekannten” Charakteren gehabt.
Es Streamen gefühlt fast nurnoch Mitglieder der Exekutive und Gangs. Aber außerhalb dieser Bubble sind halt auch noch 250 andere Spieler auf dem Server abends.
Auf AL hat wohl wieder keiner Bock, Teil der Justiz zu sein. Die Anwälten gehen am laufenden Band. Ich würde mal stark vermuten, dass es an der super trockenen Bürokratie liegt. Da haste doch mehr echte Arbeit als RP.
EDIT: Puh, Justiz und Harris sind ja ziemlich aggro und angefressen und das wohl nicht nur IC.
Ja ich geb der Justiz nicht mehr viel Zeit. Die Leute warten immernoch auf Dinge die vor 4 Wochen passiert sind und es kommen immer mehr Fälle rein. Die Verhandlungen gehen immer über den ganzen Abend und am Ende muss man 10k zahlen oder so
das Problem hat die Justiz ja auf mehreren Servern. Dadurch das Gerichtsverhandlungen immer gleich 10+ Spieler an Anwälten, Richtern, Zeugen etc. erfordern, ist es unheimlich schwierig Termine für den “spaßigen” Teil der Justiz zu finden.
Dann hat man viel Bürokratie, alles zieht sich unheimlich lang, die Leute finden es blöd, hören auf und dadurch dass wenig Leute Justiz spielen, wird es für die übrigen nur noch mehr Bürokratie und noch weniger Gericht.
Frag mich ja wie AL weitergeht. 50% des Servers fahren LKW irgendwo im nirgendwo. Beim PD sind mittlerweile auch 80% Schlaftabletten die nur Ausweis+Führerschein kontrollieren können, Detective/Justiz kriegen nix gebacken, Southside find ich seit Anfang an eklig. Die Zivilisten spielen alle im Wissen, dass der char nicht sterben kann. Und diese “Spaß” RPler wie auf HS gibts auch nicht mehr wirklich.
Na ja wenn du die Southside halt nicht magst musst du halt warten bis es bei der Bratwa weiter geht und das wird erst passieren wenn das Internet vom Schakal wieder funktioniert XD
Das ist nur in einem kleinen rahmen erlaubt auf AL