Ich weiß nicht ob sie es nicht dürfen, aber sie tun es jedenfalls nicht. Alle Streamer die ich so geschaut habe spielen da jetzt total uninteressante Charaktere. VanHighnrich war zum Beispiel der dem ich auf HS am meisten zugeschaut habe. Sein Char auf AL interessiert mich überhaupt nicht.
hab den nie wirklich geschaut aber spielt er nicht wieder auf hs?
crazy idee,vielleicht mal versuchen neue streamer und chatakter kennenzulernen.
Kein Plan. Als er zu AL gegangen ist hab ich immer weniger geschaut, keine Ahnung was der inzwischen macht.
Ich fand halt nichts von dem was ich auf AL gesehen habe interessant. Ist ja auch nicht schlimm. Ist ja nicht so als hätte ich zu wenig Unterhaltungsangebot.
Schade Johnny Laser hat mich auf HS schon nicht geschockt, maximal wenn er mal als Figur in den Plots anderer Leute aufgetaucht ist - aber gut rickie war ja auch schon n halber Laser.
Mir scheint irgendwie generell das es nur wenige Streamer gibt, die es schaffen mehr als eine Figur zu kreieren.(unabhängig davon ob man mit der als zuschauer auch was anfangen kann)
staiy hat einen 24std. bann bekommen,wegen der cocobane sache gestern.
finde Jay_Corner hat es sehr gut geschafft mehrere gute aber unterschiedliche Chars aufzubauen und zu spielen, mal als postiv Beispiel
finde ich gerechtfertigt, hat coco auch was derartiges bekommen ?
staiy wurde gebannt,weil er coco superman genannt hat,nach 5 taser schüssen und staiy hat gesagt ob donny das gewitter hört.
was bei coco ist ka er hat gestern schon gesagt,dass er ein paar tage nicht da ist.
Hä? Wo ist denn dabei das Problem? Existiert unsere Popkultur auf dem Server nicht?
(Und worauf bezieht sich eigentlich das mit dem Gewitter?)
gewitter ist eine andeutung auf noose,weils gewittert wenn die auftauchen um leute zu bannen.
und das superman war eine ähnliche ooc andeutung.
Also ich kenn ja jetzt seinen Charakter nicht, aber wenn einer nach 10 mal getasert werden immer wieder aufsteht finde ich das eine legitime Frage. Ich mag Staiy zwar nicht, aber dafür gebannt zu werden ist schon echt albern. Vor allem falls Cocobane gleichzeitig keinen Ban bekommen würde.
ich glaub das war eher um ein zeichen zu setzen,dass selbst die server besitzer nicht unbestraft bleiben.
bin mir ziemlich sicher das coco auch eine strafe bekommt.
Sollte man dann aber auch machen wenn es angemessen ist.
Ja, das wird demonstrativ gemacht worden sein. Ich glaube aber irgendwie kaum, dass Staiy überhaupt mal länger als 24h bekommen würde, egal was ist, außer er würde eh eine Woche Urlaub nehmen oder sowas. Das ist für mich irgendwie so eine “Schaut mal her”-Aktion, die anderen den Wind aus den Segeln nehmen soll.
sind ja nur 24std. und find es auch angemessen,besonders bei dem gewitter spruch.
Coco wurde in Handschellen gelegt nach dem ersten Taser und dann kann man eh keine Animationen mehr ausführen oder? Er konnt ja nix anderes machen als Aufstehen und wurd dann durch die Tür getasert und is 1m zum Tresen gegangen. Klar war er OOC triggert aber PD hat auch einfach gut reingehalten ohne Grund(mMn).
er hat den baseballschläger gegen 4 bewaffnete cops rausgeholt,nachdem ersten taser
und? als wär man nach einem taser tot :f
Ich hab jetzt nur den Clip oben gesehen. Der eine Typ hat klar Fail-RP betrieben, das ist keine Frage.
Wie Staiy darauf reagiert hat, geht aber halt auch nicht. Er hat war OOC absolut getriggert und hat das IC ausgespielt. Das ist genauso ein No-Go. Über das RP-Polizei Ding mit dem Supermann kann man vielleicht noch hinwegsehen, aber jeder andere Spieler, der jemanden komplett triggered Anschreit “hörst du das Gewitter?” ist safe weg vom Server. Diese Entscheidungsgewalt bzw. das Wissen, dass da etwas nachkommt hat halt auch ein Character von Staiy IC nicht.
Nen souveräner Admin oder Supporter spielt das aus und lässt seine Kollegen das dann im Anschluss Bewerten und Entscheiden.
also darf coco immer weiter machen,da man ingame eh nicht davon stirbt?
was sagt staiy zum rl vergleich ^^
https://clips.twitch.tv/TenuousEnthusiasticWhaleItsBoshyTime
Hast du mal gesehen was son Taser mit einem macht?
Richtiger Sympathieträger.