GTA/SCUM-Roleplay: Server, Streamer, Stories

ja voll xD

egal wie er es verpackt,hat er trotzdem recht.

Ach ich mag diesen ostdeutschen zwei Meter Hünen :herz:

Der einzige Streamer der GTA RP macht und dem ich folge hat jetzt offiziell keine Lust mehr. Ist gerade ewig rumgefahren, weil die Leute sich verpisst haben oder Schwachfug gemacht wurde.

Hat dann seinen Kollegen rausgeworfen ausm Auto und sich ausgeloggt. Es ist alles so langweilig :smiley:

seit ein paar tagen streamt auch noah (der bruder von kiki,der auch im benny’s arbeitet),sympathischer und sehr gechillter typ.

Das war ein Polizist?

Das ist eh so eine Sache. Einerseits ist es am besten, wenn du sehr regelmäßig online gehst, um RP zu machen, andererseits kann es da echt zu Durststrecken kommen, weil nicht jeder so auf Dauer die Zeit reininvestiert.

Nenen. Normaler Zivilist.

Kollege = Freund.

Grade gefunden:
https://www.twitch.tv/hardi_k
Hardi_K spielt Ben Webber von der/die/das Bratwa, wer immer mal bei Karl oder dem Polen war hat die beiden zu mind. von ihm sprechen gehört ;D

coco wurde perma gebannt.

schon schade.

1 „Gefällt mir“

Alles andere wäre doch auch Quatsch gewesen.

1 „Gefällt mir“

dann kann er jetzt wieder zurück zu hs :kappa:

naja passt,trotzdem schade,fand seinen char ansich cool.

Schade um Coco. War aber auch eine dumme Situation wo sich niemand mit Ruhm bekleckert hat. So bannt man sich auch das gute Rp weg auf Dauer.
Heute aber mal Rainers Stream geschaut. Endlich mal abseits von Gang-Cop-Rp. Kann man sich gut geben weil auch viele Bekannte heute dabei waren.(Siggi und Co) Ehrlich gesagt auch super das er Lasse aufgeben musste… Der war nix. Allein weil er nun lange RPn kann ohne das ihn die Stimme versagt ^^

Also macht er jetzt fast das selbe wie auf HS?

Homestate Yuri > AL Yuri > AL Donnie

donnie ist yuri,der auf asiate macht.

1 „Gefällt mir“

Ja aber eben: er tut so als ob und ist nicht.

An Yuri war das authentische das besondere. Durch Cocos Wohnort in Belgrad / slawischer Herkunft / Aussprache

nö das sagt er sogar selbst,weil er diese art am liebsten spielt.

Ich hab Coco auf AL mal zugesehen und war irritiert einen Chinesen zu sehen der mit russischem Akzent spricht.

1 „Gefällt mir“

Hä? Darum ging es ja nicht? Du sagtest du fandest seinen char toll und ich sagte, ich fand seine anderen chars besser und diesen nicht so toll.

hab ich mich anfangs auch lustig drüber gemacht xD

Hat er denn auch privat diesen Akzent und bekommt ihn nicht weg oder woran liegt das?