GTA/SCUM-Roleplay: Server, Streamer, Stories

was ist für dich ein easter egg? ^^

Puffreischen hat Nana so gut gesprochen dass ich richtig überrascht war als ich sie mal in ner anderen Rolle gesehen habe.

1 „Gefällt mir“

ja … so wie alle überzeugt waren, dass yuri ein russe ist :beanjoy:

Ja. Aber bei Nana find ich’s noch beeindruckender weil es noch weiter von der Muttersprache weg ist.

Hat eigentlich jemand mitbekommen, was das mit Stokes war? Ich hatte erst mitbekommen, das der tot war wegen Sprung ausm Helikopter und jetzt ist er wieder da?

Hä? War da nicht schon das Begräbnis?

Ja, irgendwie so habe ich das am Rande auch mitgekriegt. Aber der macht gerade mit Harris wieder Bewerbungen. Oder verwechsel ich hier irgendwas?

Bin mir nicht sicher aber ich hab Strokes anders in erinnerung :confused:

Dieser Archer ist ja auch ziemlich cool, versteht sich scheinbar auch super mit Bayport. Die beiden würde ich gerne mal streamen sehen.

Aber als Coocbane und Staiy gebannt wurden, hat sich staiy OOC extra noch aufgeregt, dass er sein Begräbnis versäumt.

Ja kann gut sein. Hab ja nicht gesagt das Strokes lebt. Sondern nur der jenige der bei Harris ist anders aussieht.

wie es aussieht,fliegt rickie heute wieder in die heimat.

1 „Gefällt mir“

Was bedeutet das fürs RP? Urlaub, Ende oder neuer Charakter?

nächste woche kommt johnny zurück.

1 „Gefällt mir“

Eigentlich nice. Nur irgendwie sehe ich da eine Kollision mit der Zirkustruppe. Und zu viele Lasers sind eher meh.

Auch mit Nayumas Charakter?:beansmirk::donnie:

Also das Bratwa RP mit der Jagt nach Eddy ist echt inzwischen anstrengend da egal was die machen keiner auspackt und jegliche weiteren RP stränge damit blockieren :confused:

laser ist aber schon noch ein anderes level,eigentlich verbindet sie nur das beide schminke im gesicht haben.

edit.
mit anderem level mein ich nicht das er viel besser ist :slight_smile:
einfach nur halt anders.

Ich sehe gerade beim durchscrollen, dass Nobby gerade wieder auf HS ist. Ich bin heute einfach maximal verwirrt.

1 „Gefällt mir“

Ja hab ich eben auch gesehen.