harris war nicht nur stars boss
hab ja schon vor über einem monat gesagt,das grad nur al hype ist und kurze zeit später einige wieder wechseln werden.
Die Stimme von dem Star Kerlen ist so der Grund warum mir RP oft super aufn Sack geht
Nur dass die Hälfte sich umgebracht hat.
war auch sehr kurzsichtig von denjenigen.
Finde es schade, dass so viele wieder zu ihren wurzeln zurückkehren. hätte es aster oder torro oder cocobane gewünscht, dass sie nicht nur ein “one-trick-pony” sind
Na ja Coco hat mit Donny Cheng ja auch gutes RP gemacht. Das Problem ist das er das jetzt nicht mehr machen darf
aber von den zusehern wurde is nicht großartig honoriert. im gegenteil die zahlen sind gefallen.
Ja ist aber normal.
achtung: reine spekulation!
ich denke von 350 subs monatlich konnte unter anderem cocobane nicht mehr leben. daher war ihm der ragequit auch mehr oder weniger egal.
Das ist doch nur ein Running-Gag wenn ich mich nicht irre!? Beim Sprung ausm Heli hatte Staiy keine Kontrolle mehr, also ein Bug, und da ist Stokes aus 2 Meter Höhe oder so abgesprungen und meines Wissens nach auch nicht gestorben. Seit dem kursiert der Gag ständig im Chat und Staiy macht da mit.
Die meisten GTA RP streamer können von den Subs nicht leben. Bei Cocos Lebensunterhalt dürfte aber deutlich geringer sein als bei anderen streamern.
ich freu mich wieder auf ein bisschen johnny action,nur schade das er sich nicht von nalani oder bobbie verabschiedet hat.
Hat er denn gesagt das er Laser wieder holt oder was er für pläne hat?
hm … naja … er hat ja immer XY von 647 subs stehen … auf homestate stand da noch 700 oder 800 /647 und nicht 340/647
er hat nur gesagt, dass johnny laser kommt
ja er wird definitiv johnny holen.
muss aber 4 tage warten,eigentlich länger aber da sich johhny und rickie extrem unterscheiden nur 4 tage.
aber nalani kann zumindest rickies auto und bike behalten
Schade das es wieder Johnny Laser wird
@bitcoinfury na ja Coco hat allerdings auch kein interesse mehr auf HS zurückzukehren. Jedenfalls wäre das sehr strange nachdem was er damals darüber gesagt hat. Und das RP von Donny war gut, da kann man nichts sagen.
finde rickie ehrlich gesagt auch besser aber er fühlt sich halt nicht wohl mit ihm und bevor bei aster nix mehr kommt,hab ich lieber johnny.