Na ja man hätte etwas neues machen können. Das ist eher was ich interessanter gefunden hätte.
du bist doch nur eifersüchtig, dass es nicht Jonny Riot wird.
er ist dort gebannt.
ich fand es immer strange, dass es ein asiate mit slawischem akzent war
Ich bin ein Original! Mich kann er nicht speilen
Kp ich weiß nur sein zitat nachdem die Cringe animationen kam war das er sofort gesagt hat das er und seine freundin nicht mehr auf Homestate spielen werden. Scheiß egal was da noch passiert.
Na ja ich konnte das irgendwann ausblenden XD
kann sein, dsas es dafür einen (temp?) ban gibt. ist eigentlich verboten.
völlig lächerlich meiner meinung nach
Na ja ich kann seine begründung ziemlich gut nachvollziehen. Und auf HS war Sex RP wohl doch ein thema und die serverleitung fördert das halt dadurch.
rickie ist ja nicht gelöscht laut aster,sondern nur auf eis gelegt,also behält er quasi sein zeug.
ja aber ich muss ja nicht teilnehmen wenn ich nicht möchte?
ja ist auch einfach das einzig richtige wie man mit einem char umzugehen hat, wenn man keinen bock mehr hat.
so wie jay mit oscar oder torro mit rainer auf homestate.
oder wie torro mit lasse auf AL.
so kann man wieder zurückkehren wenn man keinen bock mehr auf den neuen char hat.
Ja aber wenn du ein twitch streamer bist und auf einmal in solches sex rp stolperst(reich ja wenn es von anderen ist und du damit eigentlich nichts zu tun hast) und du auf einmal in eine so klare szene reinstolperst, gefährdest du auch zum teil deinen kanal.
nein
Soweit ich das mehreren Streamern entnommen habe wurden leute schon wegen NSFW content durch GTA gebannt. Dazu hier einen artikel:
Und wenn du bei Twitch gebannt bist kannst du auch keine andere Plattform mehr für GTA RP nutzen, da Twitch verbietet das gebannte Personen zum Streaminhalt von Twitchstreams werden. Sprich Streamer 1 wird gebannt auf Twitch permanent. Er streamt weiter auf YouTube oder Mixer. Trifft dan Streamer 2 und spielt mit dem eine RP situation. So ist die person Streaminhalt geworden und damit kann streamer 2 ebenfalls gebannt werden.
Deshalb werden glaub ich leute die auf Twitch gebannt sind z.b. nicht auf AL drauf gelassen.
das ist er st neu (durch scurrows) und nicht zur “HS-cringe-emote”-zeit … und hast du die emotes gesehen? die haben nichts mit dem von dir geposteten zu tun.
Also ich meine diese emotes hier:
uff unangenehmer clip!
Unangenehm wird es erst richtig wenn man bedenkt das(bei der info bin ich mir nicht zu 100% sicher) Tiere nur von der Serverleitung gespielt werden können.
homestate = tiere nur von serverleitung.
Stokes ist doch da. Ging es bei dem Todesfall um jemand anderen? Ich dachte da immer, es war Stokes.
Ich weiß nicht ob das hier geschrieben wurde oder ob ich das wo anders gelesen hab(habs zumindestens nicht mehr gefunden). Er ist wohl 2 meter aus einem heli gefallen und dadurch ist das meme/der gag entstanden das er daran gestorben ist. Ob er das nun wirklich ist kp hab es nicht gesehen.