Es ist halt wie eine Serie aus sehr vielen Blickwinkeln.
Interessant übrigens grade bei Staiy im Stream wurde die neue Serverregel gezeigt die allerdings NUR für zukünftige und nicht schon laufende Fälle gilt. Dort geht es darum das Kontoauszüge und emails überprüft werden dürfen. Aber dies natürlich nur als Antrag beim Support und der Fall Harris ist halt noch in der alten Regelung und das konto darf nicht überprüft werden.
Wer muss dann den Antrag stellen? Justiz oder Polizei? Und ist Fawkes nicht eh schon Teil des Supports?
Ich geh mal davon aus der jenige der das Konto überprüfen will. Ich weiß jetzt nicht ob so etwas NUR von der Justiz überprüft werden kann. Aber nehmen wir an du entführst wen und wilst seine mails checken. Ob das z.B. auch möglich ist.
Auf Homestate wurde mal das Konto von Yuri „überprüft“ … dazu fuhren sie gemeinsam auf die bank und der prüfer hat dann zu yuri fesagt: „ich habe meine brille verlegt, lesen sie mir ,al kurz vor welche buchungen hier stehen“, da er (technisch) keine einsicht hatte
Ich glaube halt das eine Kontoprüfung hier komplett aus dem System gezogen werden könnte. So hörte es sich für mich an aber kp. Die Bratwa hat letztens auch Emails und Handytelefonbuch von Tyson und Angus überprüft und beide mussten halt alles vorlesen was da stand.
ich check nicht was genso sein plan grad ist.
da würde ich lieber ausreisen oder mich dem schakarl stellen.
ne er hockt lieber in einem busch.
dann soll er sich stellen.
Denk ich mir halt auch. Genso betreibt halt ein sehr merkwürdiges und kritisierbares RP.
Er hatte schon so ideen das er ein Kill Bill Rachemässiges RP macht hat 5 Hinrichtungsanträge gestellt. Alle abgelehnt.
Dann wollte er eine Armee gegen die Bratwa aufbauen findet keine Leute.
Dann nimmt der alle seine aussagen zurück und belastet fawkes(er pisst dem dritten großen ans bein).
Jetzt versteckt er sich auf der insel und sagt sein RP ist hier beendet.
Funfact: yuri hat damals gelogen und was anderes vorgelesen als da stand um sich einen vorteil in der verhandlung zu verschaffen ^^
jap. Und ein besseres ende als “Ich versteck mich für alle tage auf einer insel”
ja,jetzt kann er vielleicht wieder richtig rp mit einem anderen char machen.
er braucht aber glaub ich erst was pause,die ganzen chat idioten haben ihn ooc ziemlich hart abgefuckt.
Sagen wir so OOC hat er andere leute viel härter getriggert. Ich meine er hat OOC erklärt das die meisten leute die darin verwickelt waren schlechtes RP betreiben. Und wenn du halt große Streamer wie Karl und Staiy angreifst(und das zum teil mit harten bullshit) triggerst du ganz schnell leute.
diese vollidioten sind nicht nur durch bullshit getriggert aber stimmt,genso hat oft schneller geredet als gedacht.
Gibt genug die grundlos haten bzw RP mit RL verwechseln. Aber er hat wirklich viele dumme aussagen getroffen. Wie gesagt er hat 5 Hinrichtungsanträge GLEICHZEITIG gestellt(davon 3 leute nur von der Brata und 2 für die der strang mehr oder weniger vorbei war) und weint darüber rum das sie nicht angenommen wurden.
Hab übrigens bei ihm immer nur gelurkt und ihm nicht gefollowed weil er follower chat anhat so konnte ich nichts schreiben wenn er mich getriggert hat.
ich bin eigentlich immer im lurk modus.
ich grüße höchsten mal chat und streamer,dass war es meistens schon.
Und ich gebe meistens nur dumme und sinnlose Kommentare von mir
Die aber meistens nicht bannwürdig sind. Also in 99,99% der fälle
denkt ihr coco wird in 5 wochen einen antrag stellen um entbannt zu werden?