GTA/SCUM-Roleplay: Server, Streamer, Stories

Quasi: er kann fail rp betreiben ohne strafe? Oder wie? ^^

auch rainer war heute auf gvmp unterwegs.

Jap

Absolut crazy Trip mit dem Präsidenten McMuller:

https://www.twitch.tv/videos/474465005?t=00h21m20s kennenlernen
https://www.twitch.tv/videos/474465005?t=00h39m50s trip
https://www.twitch.tv/videos/474465005?t=00h45m30s rainer kommt hinzu
https://www.twitch.tv/videos/474465005?t=01h01m30s adler
https://www.twitch.tv/videos/474465005?t=01h08m30s strand

McMuller trifft auf Momo und den Opa…läuft total aus dem Ruder:

https://www.twitch.tv/videos/473557948?t=03h01m30s

Uff mit dem Imperial Club geht es jetzt auch gut ab auf AL.

1 „Gefällt mir“

Hier braut sich auch was geiles zusammen…
Es sieht danach aus, also ob Renikova, Bayport, der Satanist und evtl Nani,…eine Verschwörung gegen Harris planen!

https://www.twitch.tv/videos/475449899?t=01h42m13s

1 „Gefällt mir“

Was wollen die machen? Harris als Chief absetzen… oh moment der hat sich selbst abgesetzt :open_mouth:
Und na ja solang der Schakal dicht hält bzw die bratwa wird Harris für die beteiligung an dem Mord an Kemper nicht bestraft werden, da es eben keinerlei beweise gibt.
Ansonsten bleibt nur noch Mord und kp ob das reicht für eine hinrichtung.

Meinst du damit Cornelius den Pfarrer von der Vatikanischen Geheimpolizei?

1 „Gefällt mir“

für mich gibt es definitiv zuviele gruppierungen,keiner regelt noch was allein.
das ist aber leider so ein ding,was es immer und überall geben wird.

Für alle die es verpasst haben hier eine zusammenfassung:

Die Bratwa war interessiert an dem Weingut. Gleichzeitig war aber Richter Sunderland an dem Weingut interessiert. Sunderland hat sich vor der gesamten Bratwa ziemlich aufgespielt mit so sprüchen “Wissen sie eigentlich wer ich bin” und Schakal kannte ihn nicht.
Wochen später gibt Harris die neue Identität von Eddy Kemper weiter an den Schakal. Es wird gegen ihn ermittelt und er beurlaubt sich selbst.
Da Eddy Kemper um es mal noch freundlich auszudrücken ein Idiot ist wird das Verfahren gegen Harris eingestellt da Kemper einfach alles und jeden belastet und entlastet.
In dieser zeit wird aber der Imperial Club gegründet. Bei denen sind unteranderem Fawkes, Harris, McQueen und Sunderland mitglied.
Wenig später wird Kemper von der Bratwa hingerichtet.

Nachdem Sunderland sich weigert eine party des Polens bei Montys abzuhalten ruft der Schakal dort an und droht ihm recht eindeutig. Im grunde nachdem Motto: “Du bezahlst uns das wir dort nicht auftauchen”
Sunderland wendet sich an den Imperial Club und Harris ruft den Schakal an und droht ihm das die Cops sich sehr intensiv in dem er ihn ein Copwonderland verspricht wenn die Bratwa sich nur in die nähe von Montys traut. Der Schakal fragt Harris ob dieser in Montys involviert ist und Harris antwortet mit “Ja.” Damit ist Schakal klar geworden das da mehr im spiel ist.
Die Bratwa rechachiert über Peeper. Dort finden sie heraus das unteranderem Gruppe 6 aber auch Schakals traumfrau Dr. Fitzpatrick war dort schon zu besuch. Von der erfährt er den Standort und fährt hin. Doch der gesamte Gebäudekomplex ist verlassen. Gruppe 6 Mitarbeiter bemerken es und Frank Miles ruft ihn an. Es gibt ein gespräch zwischen Gruppe 6 und dem Schakal in dem Gruppe 6 zusagt sich möglichst rauszuhalten aber dieser auftrag so lukrativ ist das sie nicht ablehnen können.
Um mehr darüber zu erfahren sehen sie das es zwei marklerinnen gibt. Stone und Storm. Eine ist wohl mit dem Imperial Club im Bunde die andere nicht. Also locken sie Frau Stone in eine kleine Falle in dem sie ihr nur brav fragen stellen, sie nicht bedrohen und ihr am ende geld schenken und versprechen ein 5.5 mio haus zu kaufen.
Durch diese Aktion bekommt es der Imperial Club mit. Es gibt diskussionen ob der Schakal aufgenommen wird oder nicht. Insbesondere Sunderland wehrt sich dagegen. So engagiert Harris ein gespräch mit dem Schakal. Dieser wird von Harris mit einem Helikopter abgeholt und zu montys geflogen. Dort trifft der Schakal auf Harris, Fawkes, McQueen(und ich glaub noch jemanden).
Der Schakal prahlt unteranderem damit das er tonnenweise Kokain hat. Und das gespräch verläuft interessant aber der Schakal scheint damit nicht zufrieden zu sein. Wen nich es richtig in erinnerung habe ist es eher eine einschüchterung von seiten des Imperial Clubs. Später als Harris und Schakal alleine waren riet Harris ihm das er gegen McMuller zur Präsidentschaftswahl antreten sollte(dies verwarf der Schakal aber deutlich später).

Nun ist gestern ein Artikel erschienen die alle des imperial clubs belasten. Die Quelle des Artikels ist Sunderland(er verdrehte ein paar tatsachen). Dieser ist sauer das der Club mit dem Schakal verhandelt statt ihn zu ruinieren. Während zu erst Schakal seine aussage zu gunsten des Imperial Clubs gemacht hat(nachdem gespräch hat er zu den staatsanwälten gesagt das diese bloß vorsichtig sein sollen und sie nicht wissen mit wem sie sich da anlegen).
Der Schakal versucht wohl ein fuß in den Club zu kriegen und arbeitet mehr für den Club als für die Staatsanwaltschaft die angeführt von Bishop und Hobbs gegen den Club ermitteln.

Am Abend wurde dann noch Harris, Fawkes und ein weiterer richter(kann die alle nicht auseinadner halten) verhört. Harris gab seinen posten ab und wurde später von Fawkes noch zum Anwalt ernannt. Fawkes und die beteiligten Richter inklzusive Sunderland wurden beurlaubt(Sunderland beurlaubte sich selbst)

Der Server ist recht frisch und die Gangs müssen sich noch etablieren. Sobald diese sich gefestigt haben, wird das weniger werden und übersichtlicher.

2 „Gefällt mir“

Der Server ist recht frisch und die Gangs müssen sich noch etablieren. Sobald diese sich gefestigt haben, wird das weniger werden und übersichtlicher.

2.0 kommt ja eh wahrscheinlich noch dieses ja und da wollen die meisten,eh spontan schnell sterben oder ausreisen :kappa:

Um es mal ganz grob zu sagen. Ich bin mir sicher wen 2.0 online kommt dann geht Classic einfach offline.
Und 2.0 kommt natürlich noch dieses Jahr :kappa:

ich hoffe es zumindest sehr.
staiy meinte zumindest sowas wie,2.0 release ist näher als man glaubt.

bin auf jedenfall gespannt auf die änderungen,allein der wegfall von farmen wird schon viel ändern.

1 „Gefällt mir“

wäre der release so nahe hätten die glaub ich nicht classic gestartet. Ich kann mir vorstellen das es Ende des Jahres so im Dezember was wird. Aber nicht vorher.

Ich find es hammer wie viel mühe du dir mit den zusammenfassungen machst, auch wenn ich sie nicht lese, da ich AL nicht mehr verfolge

Stimmt, ich meinte Cornelius den Pfarrer :wink:

aster 5min. am stadtpark auf gvmp und da stellt sich auch schon jemand,mit dem bj emote vor ihm :speak_no_evil:

wie es aussieht spielt aster heute wieder rickie auf al xD

natürlich dann wenn nalani eine woche nicht da ist :smile:

1 „Gefällt mir“

wtf? Der soll sich mal entscheiden

1 „Gefällt mir“

denk ich mir auch.
er hat aber jetzt wohl die richtige balance,johnny auf gvmp zum rum trollen und ausrasten und rickie auf al für richtiges rp.

aber ja,er ist mittlerweile bei einigen echt zum running gag geworden.

1 „Gefällt mir“