Ich weiß gar nicht wie das die anderen Streamer machen die noch nicht davon leben können Bis in die Nacht hinein streamen … das würde mein Körper nicht schaffen.
Wann kann man denn mit dem VOD rechnen? Konnte es nicht zu Ende gucken
Dies ist Joel Kroll und das ist seine Geschichte. Manchmal wegen Murat etwas anstrengend insgesamt aber Top Unterhaltung. Nichts ist so wie es scheint in diesem Content.
Joel Kroll
keine Ahnung wohin mit der Frage deshalb hier: Gab es schon Info, ob es mehr geben wird und wird das Video nich auf YT hochgeladen? so n 8 Stunden Nachtstream würde ich hart feiern
Wir haben deinen Beitrag hierhin verschoben. Paar Beiträge darüber findest du das VoD
Und ob es weiter geht ist nicht bekannt.
Für jemanden der mit GTA RP noch nichts am Hut hatte, war das sehr interessant und witzig zu schauen. Würde mich freuen, wenn da noch mehr kommen würde :). Und auch gerne mehr René vor der Cam. Hab ihn noch nicht viel bei den Bohnen gesehen, aber kommt sehr sympathisch rüber.
Also falls du das hier liest:
Hier ist René manchmal zu finden.
Genau das gleiche gilt auch für mich…
Und seit dem Stream von René alias Joel Kroll zappe ich mich ein wenig durch die kw-com streams der jeweiligen Charaktere .
Da ja gestern Amed und Kroll von Waserhan abgemurkst wurden hab ich eine Frage an dich @Sottle
Heißt getötet werden oder sterben das Ende des Chars/ Charakters und man muss sich einen neuen basteln?
Ach und kann mich nur anschließen hoffe René darf des öfteren auf dem Sender Streamen… Sendungen enden ja in der Regel so ca 22.00 Uhr danach einfach eine smoothige live Session mit GTA RP
Hab sogar ein paar Filme auf die lange Bank geschoben um die RP Geschichten zu verfolgen… das heißt schon was
Meist wird man umgeballert oder überfahren und die anderen holen den Notarzt. Falls der nicht kommt wacht man nach einiger Zeit im Krankenhaus auf. Ist halt je nach RP Strang anders. Es gibt aber auch den richtigen Tod … kommt halt auf das RP an. Zb hat BenzsonTV seinen alten Char vor 2 Wochen ingame umgebracht und auch aus dem Spiel gelöscht. Der ist dann unwiederbringlich weg. Wenn das in dem RP gut gemacht ist und passt, ist das schon krass. Der Moment war auch richtig emotional irgendwie, weil er den Char echt ewig hatte und einfach so viel durchgemacht hat. Rene kanns bestätigen. Jetzt hat er halt den Amed und baut sich ein neues RP auf.
Sorry das ich da jetzt geantwortet hab^^ Vielleicht kann Rene noch etwas ergänzen.
Danke für die Antwort.
Das mit dem Krankenhaus und dem Notarzt kann man beim zusehen sehr schnell verstehen…nur gestern haben sich die Chars sehr lange unterhalten ob man ihn wirklich umbringen soll, wirkte alles so definitiv drum meine Frage.
Darf ich hier das VOD Posten ?
Edit: oder kann es sein das ich einen älteren stream geschaut habe? Fällt mir gerade auf
Welches Vod?
Warum nicht? Sonst weiß ja niemand richtig worüber du redest
Und wenn jemand ein Video zulässt könnte es ja generell jede*r selbst suchen, aber das wäre ja umständlich
Vom gestrigem Stream.
Könnte sein das ich mich vertan hab, vllt war der gestern gar nicht live und es ist der Tod den du eben beschrieben hast
Ich verlink den mal
Hast du einen Timecode wo das war?
ab 4:48.00
Im vod steht ja RIP Amahad aber der jetzige char von Benszon heißt doch Amed oder?
Bin etwas verwirrt und auch mein erster längere Kontakt mit twitch
Gut ich verlinke das nochmal. Du musst da einfach auf die Stelle gehen und dann auf kopieren klicken
https://m.twitch.tv/videos/520010005