Hey, erst mal danke für das ganze Prospektive Feedback
@AlexMisanthropic
Wie es weiter geht besprechen wir gerade, also intern bei RBTV fanden es alle super lustig.
Das ein alter Stream den du da verlinkt hast, das genau der den @anon50991103 meinte
Ja hier ist, das RP so weit, dass er seinen Char killt. Leute können auf Antrag, wenn das RP passt im Support eine Hinrichtung klären, aber man selber sollte wissen, wann seine Story zu Ende ist und ob das nun wirklich der Tod für den Char bedeutet, man kann ja auch ausreisen oder Zeugenschutz beantragen. Wie mit meinen alten Char Jakob Bierbach, gibt es auch noch VOD´s auf Youtube. Da ist, die Story so weit, dass es halt keinen anderen Ausweg mehr gibt, das Normale anballern bei einer Eskalation ist dann nicht der Tot des Chars da muss, man selber schauen wie man es am besten spielt. Bei nen Bauchschuss lasse ich meinen Char auch mal 3 Tage im Krankenhaus z.B so haben die Medic auch RP.
Ah ok
Dachte es wäre gestern live gewesen my fault.
Und stimmt es das du dir keine anderen Streamer ( aus deinem Server) anguckst weil es sonst unfair wäre, und kann man davon ausgehen das sich die meisten auch daran halten?
Also Status Quo Kroll und Amed geht es gut, hab einfach nur ein altes vod erwischt?
Das würde glaub ich recht schnell auffallen … du hast dann quasi das Metawissen und irgendwann machst oder sagst du was, was man ohne das Wissen eigentlich nicht machen/sagen würde.
Ja du hast vollkommen recht, denn im Endeffekt soll es ja Spass machen und um seinen Charakter so richtig auszuspielen sind Überraschungen und krasse Wendungen unabdingbar für den Spielspass.
Dachte mir nur wenn man mal so bei der Arbeit ist oder gerade keine Zeit hat in die Welt einzutauchen man vllt manchmal den Reiz verspürt nachzuschauen was in der Welt so abgeht so ganz ohne Hintergedanken …also die Verführung wäre groß bei mir (wahrscheinlich) .
Hm ja … weiß gar nicht wie das ist. Vielleicht kann @Sottle da mehr sagen? Ist denn kw-com Streams schauen generell verboten, auch wenn man vlt gerade gar nicht im RP - Kontext steckt, weil man zu wenig Zeit hat?
Verboten ist es natürlich, nur wenn ich auch gerade auf dem Server Online bin, aber wie @anon50991103 schon gesagt hat, will ich mich auch nicht Spoilern.
Finde ich unfair den anderen gegenüber, wenn die was gegen ein Planen und man es unbewusst einfach schon weiß, ich glaube man verhält sich auch anders da man weiß, dass es jede Sekunde so weit sein kann. Lieber die Streams auslassen mit denen man eine RP Strang hat und wenn man aufm Server ist sowieso
Ich gucke mir auch grade die Ankunft von Muhad Ahmet in Los Santos an. Ich muss sagen, dieses GTA RP Zeugs ist ein bischen wie Heroin. Macht einfach Bock, diesen ganzen überzeichneten Figuren zuzuschauen. Und dieser ganze bürokratische Überbau mit selbstgesteckten Regeln hat eine gewisse Faszination. @Sottle Wäre cool, wenn du ab und zu mal ne Session auf dem Sender streamst. Mehr geht ja quasi garnicht, wie du schon selbst sagtest. Es macht keinen Sinn, einen Charakter für feste Sendeslots zu “parken”, weil sich die Welt zu dynamisch entwickelt.
Wäre auch interessant, wenn du einfach mal über die Hierarchien, Infrastrukturen und Regelwerke plaudern könntest. Das ist natürlich parallel zu nem RP-Stream eher schwierig, aber vielleicht hast du ja Lust, dazu mal ein Moin Moin zu machen.
Auf jeden Fall vielen Dank für deine Session, hat mich wirklich für das Phänomen begeistert. Wenn ich nen anständigen Rechner hätte, würde ich mich wahrscheinlich sogar selbst mal daran versuchen.
Ich schau eine Minute und Rene und Murrat werden von ner Gang verfolgt, weil Murrat mit nem Baseballschräger einfach so auf die Karre von einem Anzugträger geschlagen hat. ^^
Kenne es von anderen Servern dass man nur stirbt wenn man vorher beantragt zu sterben. Ansonsten wacht man beim Krankenhaus auf und wurde von „Notfallmedizinern“ gerettet.