Forum • Rocket Beans TV

GTA V Mysteryhörspiel

Moin moin liebe Mitbohnen,

da viele von uns im Moment gezwungener Maßen zuhause bleiben müssen, dachte ich mir, ich poste hier mal ein paar Folgen eines Mystery-Hörspiels im Stil von X-Factor und inspiriert von alten Radiohörspielen, die ich vor einiger Zeit mal für einen Radiosender auf einem GTA V Roleplayserver aufgenommen habe.

Entstanden sind dabei 3 Folgen bei denen ich 95% der Arbeit übernommen habe wie Drehbuch, Schnitt, Effekte usw. auf die ich immer noch sehr stolz bin. Die Geschichten darin beruhen alle auf Personen, Orten und Geschehnissen aus der GTA Welt. Oder habe ich sie mir nur ausgedacht? :wink:

Vielleicht kann ich euch damit ja ein paar unterhaltsame Minuten verschaffen. Viel Spass.

3 Like

Klingt witzig. Würde ich mir gerne mal anhören.
Nur die Links hast du vergessen :slight_smile:

Oh hmm die wurden wohl gelöscht, da es embed Links waren :smiley: Moment

Folge 1 “Der Geist von Mount Gordo” https://radiopublic.com/1024-lsnr-nachrichten-GZOmVe/s1!792ad

Folge 2 " Der Todesflug der Jetsam X-6" https://radiopublic.com/1024-lsnr-nachrichten-GZOmVe/s1!1f337

Folge 3 “Der giftige Jack” https://radiopublic.com/1024-lsnr-nachrichten-GZOmVe/s1!7a6d4

1 Like

Cool :coolgunnar:
Werde ich mir definitiv mal anhören :slight_smile: