GTA V Mysteryhörspiel

Moin moin liebe Mitbohnen,

da viele von uns im Moment gezwungener Maßen zuhause bleiben müssen, dachte ich mir, ich poste hier mal ein paar Folgen eines Mystery-Hörspiels im Stil von X-Factor und inspiriert von alten Radiohörspielen, die ich vor einiger Zeit mal für einen Radiosender auf einem GTA V Roleplayserver aufgenommen habe.

Entstanden sind dabei 3 Folgen bei denen ich 95% der Arbeit übernommen habe wie Drehbuch, Schnitt, Effekte usw. auf die ich immer noch sehr stolz bin. Die Geschichten darin beruhen alle auf Personen, Orten und Geschehnissen aus der GTA Welt. Oder habe ich sie mir nur ausgedacht? :wink:

Vielleicht kann ich euch damit ja ein paar unterhaltsame Minuten verschaffen. Viel Spass.

3 „Gefällt mir“

Klingt witzig. Würde ich mir gerne mal anhören.
Nur die Links hast du vergessen :slight_smile:

Oh hmm die wurden wohl gelöscht, da es embed Links waren :smiley: Moment

Folge 1 „Der Geist von Mount Gordo“ Geschichten aus Area 69 "Der Geist von Mount Gordo" S01 E01 from 102.4 LSNR Nachrichten on RadioPublic

Folge 2 " Der Todesflug der Jetsam X-6" Geschichten aus Area 69 S01 E02 Der Todesflug der Jetsam X-6 from 102.4 LSNR Nachrichten on RadioPublic

Folge 3 „Der giftige Jack“ Geschichten aus Area 69 E03 S01 "Der giftige Jack" from 102.4 LSNR Nachrichten on RadioPublic

1 „Gefällt mir“

Cool :coolgunnar:
Werde ich mir definitiv mal anhören :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.