Mich persönlich interessiert halt der Online Part gar nicht. In keinem Singleplayer-Spiel. Diese komischen Leute die Last of Us als Multiplayer-Shooter gespielt haben
Ich hab mal bei RDR2 den Multiplayer ausprobiert. Wurde ständig - nach jedem Respawn - von einem über den Haufen geschossen und hab’s dann nie wieder probiert.
Gut, kannste natürlich überhaupt nicht vergleichen. In 250 Stunden GTA online habe ich vielleicht 2 runden Deathmatch gespielt. Last of Us Multiplayer ist ja glaube ich nur pvp.
Der Open World Part hat nichts mit Deathmatch zu tun und du kannst in GTA Online (und RDR) auch pvp ausschalten und dann wirste auch nicht mehr über den Haufen geballert.
Nicht umsonst gibts die Modi auch ohne den Single Player Part zu kaufen.
Ja, hab’s auch eher als erweiterten Singleplayer genutzt^^
Die Ladezeiten waren aber echt nervig. Lag wohl sogar an unnötigem Zeugs, wie einer herausgefunden hat und die Ladezeiten so drastisch reduziert gewesen wären… Naja
Ebenso, aber wenn man vieles dort single machen kann, dann nutze ich den schon^^
Bei Uncharted 2 hab ich den Online-Modus auch komplett ignoriert. Da kamen so viele DLCs dazu, anscheinend war der richtig beliebt. Aber nur immer und immer wieder die gleichen Runden schießen, hm, ne… Da kann man ja gleich Battlefield oder CoD oder so spielen.
Aber auch da ist es mir recht schnell genug.
Krass wäre, wenn man optional die Hauptstory zu zweit im Koop spielen könnte
Ich muss sagen, das hyped mich bisher alles nicht.
Es sieht toll aus ohne Frage, aber für mich ist eh das entscheidendere, ob man vom Missionsgameplay endlich mal paar Schritte weiter gekommen ist, oder man immer noch diesen Checkpoint ablatschen mit spawnenden Gegnern „spielt“
Aber auch dieser yay USA vibe holt mich 2025 nicht mehr ab. Kann das Spiel nix dafür, aber ist halt inzwischen so. Sämtliche Ironie ist weg, spätestens seit das weiße Haus diese Papst-Trump und Muskeljedi-Trump Bilder gepostet hat, fehlen mir auch einfach die Worte. Da kann man über red hulk & co dann nur noch lachen, die Realität hat das alles eingeholt.
Die Lovestory naja ok warum nicht, aber das war mir auch schon wieder alles zu viel.
Als Filme und Spielefan fragt man sich nach den Bildern im Trailer irgendwie automatisch, wie lange wird das halten, wer wird sterben, oder sind sie es beide am Ende?
Die coolen Kids spielen GTA RP.
Plot-Twist! Die Trailer zeigen die Antagonisten und man spielt eine Person, die am Anfang ihrer Karriere bei der Polizei steht und verfolgt „Bonnie und Clyde“ quer durch den Staat.
Ich vermute einfach mal, dass es nicht damit endet, dass ein Riss geöffnet wird und Alienvölker aus Dimension 13 die Erde überrennen und die beiden die Auserwählten sind und den Ring ins Feuer werfen.
Wie soll halt eine Geschichte von Gangstern enden?
Da muss man jetzt kein Prophet sein.
(oder halt Fight Club Style. Oder so ein bisschen Departed, wobei es natürlich schwer ist den Plot Twist vor dem Spieler geheimzuhalten wenn man den Protagonisten begleitet)
So wie Teil 5. Alle drei Leben glücklich und erfolgreich weiter (sofern man nicht das Verräter-Ende genommen hat)
Und nicht wie bei RDR. Da haben sie schon im zweiten Teil das Ende vom ersten mehr oder weniger kopiert. Wenn sie jetzt wieder einen oder mehrere sterben lassen, fänd ich das lame.
Glaube da gibt es keine großen Überraschungen. GTA ja halt ein Open World Spiel ist, mit irgend jemandem muss man ja nach dem Ende weiter spielen.
Vielleicht endet das Spiel mit der Scheidung und man muss dann alles aufteilen und der Spieler muss sich entscheiden wen er jetzt spielen will aber jedes zweite Wochenende darf man dann auch den anderen Charakter spielen.
Und der eine Charakter zieht aus Vice City weg nach Las Venturas. Und die Open World hat man nur, wenn man sich für den richtigen Charakter entschieden hat der da hin zieht.
Eigentlich könnte man so ein GTA VI Bingo erstellen.
Im Abspann reisen Mickey and Mallory Jason und Lucia, immer noch flüchtig, in einem Wohnmobil durch die USA. Sie haben inzwischen einen Sohn und eine Tochter, und Lucia ist wieder schwanger.
Solang keine Hoden im Bier sind…
Und wehe das ist nur eine sich ändernde Textur an der Flasche, ich hoffe das ist ordentlich berechnet und auch der Kohlensäureunterschied zwischen obergärigem und untergärigem Bier beachtet wird ansonsten werde ich mir das Game nicht holen wenn das so extrem unrealistisch wird.
Ich gehe davon aus, dass ist nur für die Zwischensequenzen, wenn’s denn eine ist.
Wäre das normal ingame, wäre die Frage, kann man Flaschen denn überhaupt aufmachen und stehen lassen und lassen die Blasen irgendwann auch nach?
Bisher konnte man ja eigentlich keine Flaschen hinstellen oder aufheben. Maximal kann man sich zwar an einer Flasche bedienen, aber aber dann kommt ja nur ein Skript, bei dem man halt trinken kann. Wenn ich mich recht erinnere oder man hat Bier im Inventar, dass man dann aber nur direkt leer trinken kann.
Wenn die offene Bierflasche jetzt aber blubbert, müsste man sie ja erst aufmachen und dann hinstellen.
Und wenn das dann so wäre, läuft die Flasche dann auch an, wenn ich ein kaltes Bier aus dem Kühlschrank hole