Forum • Rocket Beans TV

gTV_de - Nicht von RBTV produzierter Content- Sammelthread

Ich persönliche finde gTV_de echt einen interessanten YouTube Kanal. Es gibt dort interessanten Content zu sehen. Hier im Forum gibt es schon einen Thread da kann man aber keinen Content verlinken der nicht von RBTV stamm. Darum nun dieser Thread.

Hier noch ne Info wie man sieht denn eigentlich was kein Content von RBTV ist?
Dazu schaut man in die Videobeschreibung und ließt den Produzenten.

Manchmal erkennt man es auch am Thumbnail wie hier die zweite Folge von FIRST

1 Like

Finde “Firsts” auch gut. Werde das weiterhin gucken. Auch diese Knet-Format fand ich toll. Nur mit dem Live Format bin ich nicht so warm geworden.

PS: Ich bin aber eigentlich nur hier, um die Grammatik des Thread-Titels anzukreiden :stuck_out_tongue:

2 Like

Wer ein Haus hat und dann einen Dachboden dem kann dieser Content auch als Hilfe dienen.

Sehr interessant. Wurde sicher auch schon viel gefragt. Wer hat den Double Jump erfunden und woher kommt er?

Müsste es nicht

gTV_de - Nicht von RBTV produzierter Content- Sammelthread

heißen? :thinking:

1 Like

Das hab ich schon vor 21 Tagen angemeckert. Mein Einwand wurde aber nicht berücksichtigt :sweat_smile:

1 Like

Nicht produzierter RBTV Content ist sogar ein Paradoxon.
Wie sollten wir Content schauen der nicht produziert worden ist? :cluelesseddy:

2 Like

Wir können uns ja über abgesagte Produkte unterhalten :grin:

Buddy hat es geändert. :kissing_heart:

2 Like

Warte mal… wieso sind die Videos auf gtv so extrem gut geklickt?

Der Talk mit Gunnar hat einfach mal 700k Klicks nach einer Woche :thinking:

Das ist das aktuell meist geklickte Video was RBTV nicht produziert hat.

Weil die Videos als Werbung geschaltet werden.

1 Like

Explosive Fässer! Wer hat´s erfunden? Nicht die Schweizer

Weiteres First Folgen

Ist auf dem Bild nicht ein TripleJump zu sehen? Lügenkresse!!