gTV Talk – Eure Fragen an Gunnar & Gäste | #27 Musik mit Sintica & #28 Fight mit Varion

Der Thread wurde schon gelegt.^^

Sollte man einen Boss beim ersten Anlauf legen können?
Bosse lieber mit Attacken Routine oder unberechenbar?
Darf ein Boss kleiner sein als der Spielercharakter oder ist man dann automatisch enttäuscht?

An Gregor, bräuchte er zum Spielen überhaupt einen Internetzugang? :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Welche Settings bei RPGs sind noch neu und unverbraucht und welche kann man gar nicht mehr sehen?

Welches waren tolle Quests in einem RPG, die für eine immersive Welt gesorgt haben?

1 „Gefällt mir“

Darf ich die Frage ein bisschen umformulieren? So würde sie besser in den Rundown passen:
Müssen Bosse immer groß und böse sein oder dürfen ob sie auch klein und süß sein?

Klar.

1 „Gefällt mir“

Hey, @Cyberblitzbirne @Esco und @Alpha_Zen ihr geltet übrigens gTV intern schon fast als Teil des Teams, weil ihr immer Fragen einschickt, die es oft in die Folgen schaffen.

Guckt ihr euch die Folgen mit den Antworten auf eure Fragen eigentlich auch immer an? :smiley:

3 „Gefällt mir“

:beansweat:

Ich muss gestehen, ich sehe, wenn die Videos veröffentlicht werden, hab dann aber gerade in dem Moment keine Zeit, sie zu gucken und vergesse es dann einfach. :beansad:

Ich hol jetzt direkt mal ein paar nach. ^^

2 „Gefällt mir“

Aber wo bleibt unsere Bezahlung in Hundebildern? :beanomg:
Meinen Witz habe ich mir natürlich angeschaut :smiley: Die Gregor-Folge ist ja scheinbar noch in der Mache.

1 „Gefällt mir“

Ja, mit der haben wir diese Woche angefangen.

Hier, die Bezahlung:



6 „Gefällt mir“

Freitag wird wieder gedreht! Diesmal die Folgen #27 Musik und #28 Fight!
Wie immer schnackt Gunnar mit Profis auf diesen Gebieten.

Beim Musik-Talk kommen Stefan Randelshofer (Ubisoft Audio Director) und Sintica (Streamerin) vorbei und erzählen uns, welche Spielmusik sie nie vergessen werden und wo sie vielleicht sogar mal den Ton ausgemacht haben.

Für den Fight-Talk haben wir den Brawlhalle-E-Sportler simpLe zu Gast, der seinen Kumpel und Hobby-Brawhalla-Zocker Varion mitbringt.

Ihr wisst wie es geht: Haut mir hier eure themenspezifischen Fragen an die vier rein und ihr werdet in der Sendung namentlich genannt. Als Bezahlung wurden hier im Thread Hunde-Fotos etabliert, also hier schonmal ein Vorschuss:

Klick hier für Hundefotos

3 „Gefällt mir“

Mist! Trotz getimtem Lesezeichen verpeilt. >_<

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.