- 3D Neu-Konvertierungen sind nur Geldschneiderei, nein danke.
- Terminator 2 im Kino sehen ist ein Muss !
0 Teilnehmer
0 Teilnehmer
3D nervt nur, als 2D würde ich sofort karten kaufen
Terminator, nie gesehen, bleibt auch so
Gucke aus Prinzip kein 3D, für dunkles verwaschenes Bild zahl ich doch keinen extra Aufpreis.
Gutes 3D sieht super aus. Ich habe da genug Vertrauen dass die das ordentlich konvertiert haben.
Muss zugeben, dass mich der Trailer schon ein bissle geil auf den Film gemacht hat, auch wenn ich ihn schon kenne.
Aber ich habe halt noch nie das Vergnügen gehabt, Arnie auf der großen Leinwand sehen zu können, also eigentlich ist der Film ein Muss
Wenn es irgendwie möglich ist, schaue ich jeden Film in 2D.
Ich bin auch kein Fan vom heutigen 3D bei Filmen, und gehe prinzipiell in 2D Vorstellungen!
Um “Terminator 2” mal im Kino gesehen zu haben werde ich aber vielleicht eine Ausnahme machen!
maybe, wenn dann nur mit nen kumpel von früher mit dem ich so ziemlich alles von arnie zusammen gesehen habe, also eher sowas wie in erinnerung aufleben lassen.
is aber eindeutig kein muss
Die Chance diesen Klassiker einmal auf der großen Leinwand zu sehen, möchte ich mir nicht entgehen lassen. Ich habe bisher kaum Filme in 3D gesehen, deshalb hat das Erlebnis für mich noch etwas sehr frisches. Ich freue mich also schon drauf