Günstig Windows 10 kaufen

Wenn er bis morgen nicht drauf reagiert kannst du ihn haben. ^^

1 „Gefällt mir“

Ich hab vor Weihnachten bei MMOGA einen Key für 12 Euro gekauft.
Hat ohne Probleme auf Anhieb funktioniert. Dank PayPal-Zahlung innerhalb von 3min da. An einem Sonntag.

Danke für das nette Angebot! Bei mir dauert es noch etwas, bis ich das zweite System aufsetzen werde, daher gib es ruhig maludan weiter.

1 „Gefällt mir“

Ok :slight_smile:

KAnn dir auch gerne etwas dafür geben :slight_smile:

Dann wäre es ein verkauf und nicht im Forum erlaubt. Ist schon ok. :slight_smile:

Ich meld mich wenn ich nachher zuhause bin und schick ihn dir.

1 „Gefällt mir“

Habe mir gestern einen Windows10 key über Ebay gekauft.
Knapp unter 5€ habe ich bezahlt und läuft auch alles super bisher.

Kann dir den Link gerne per PN senden :slight_smile:

Hier hatte vor kurzem jemand auf mich geantwortet, aber es war wohl ein Werbebot und wurde schon moderiert.

Will die Aufmerksamkeit aber trotzdem kurz nutzen, um mich für die Kommentare, dass man keine Bedenken bei den ebay Keys haben muss, bedanken. Mittlerweile habe ich mir für 5 Euro auch so einen besorgt gehabt und bis heute keine Probleme.

Und vor allem war der Key, bezahlt mit paypal, keine 5 Sekunden nach dem Kauf in meinem Emailpostfach. Die scheinen da irgendein automatisches System zu haben, dass an deren ebayaccount angeschlossen ist oder so.

Falls es noch wen interessiert.

2 „Gefällt mir“

Ich baue heute meinen neuen PC zusammen und wollte einmal fragen, ob es sich bei diesen Billig Win10 Keys von Ebay um diese OEM Versionen halten?
Habe nämlich gelesen, dass sich diese nicht auf neue Systeme übertragen lassen.

Kaufe ich dann einen neuen Key oder kann ich die 5 Euro irgendwie sparen?

edit: Sehe gerade, dass die Keys garnicht mehr SO günstig sind. 10 Euro aufwärts und viele Verkäufter, die kaum Bewertungen haben. Hm…

ich hab das bisher schon öfters über ebay keys gekauft. und bin zufrieden
Sind OEM ja
ein Pc hab ich aber auch schonmal formatiert und mit dem selben key neu instaliert.

selbst wenn die nur 1 mal funktionieren -> rechne mal durch wie oft du dir neue keys kaufen kannst bis es so teuer wie die orginal version ist
und im gleich ansatz wie oft man den pc formatiert

meine keys haten damals aber auch nur 5€ oder so gekostet

3 „Gefällt mir“

Okay danke für die Info. Dann kaufe ich einen neuen key.