Guilty-Pleasure-Songs

Was sind eure Scheißlieder, die ihr trotzdem gerne hört?

Ich gebe mal ein eigenes Beispiel:

„Armageddon It“ von Roxette … ähhh … Def Leppard:

:beanomg:

Zwar nicht von mir, sondern von einem Freund ein Guiilty Pleasure, aber es passt hier halt gut rein:

Muss zugeben, der Song ist catchy, der Text und die dazugehörigen Bilder find ich aber gerade für eine Jugendorganisation ziemlich fragwürdig, sofern das Video ein Original ist und nicht im Nachhinein zusammengeschnitten wurde.

Da gibt’s bestimmt einiges. Das Papa Pinguin Cover von pigloo habe ich richtig gefeiert, am geilsten noch die französische Version. Richtiger banger :beanlul:

:beanlurk:

3 „Gefällt mir“

So girly pop Ohrwürmer kriegen mich auch ganz gern mal und ich fühl mich dann ein bißchen guilty :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wir haben auf Arbeit ne eigene Abwasseranlage, die unser mit Chemie belastete Abwasser reinigt. Das Wasser was da dann raus geht ist aber irgendwie immer noch trüb, was aber angeblich trinkbar ist. Der Song fällt mir da jedes Mal ein :beanjoy:

…There’s something in the water… :kappa:

Und das ist erst die Spitze des Eisbergs :beanjoy:

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

-verschoben-

1 „Gefällt mir“

Und warum sollte das ein Guilty Pleasure sein? @Funksoulbrother

:neutral_face:

1 „Gefällt mir“

The Sounds ist doch kein Guilty Pleasure. Die sind super!

2 „Gefällt mir“

Hab mit dem Begriff Guilty Pleasure eh so meine Probleme. Würde ich mich dafür wirklich schämen, dann würde ich es auch nicht öffentlich posten. Aber ist eigentlich überhaupt nicht meine Art Musik und ich kenne auch sonst niemanden persönlich, der die Band hört. Daher passt es für mich irgendwie, wenn man ein Auge zu drückt (außerdem dachte ich mir, vllt entdeckt sie hier ja jemand für sich).

Ich definiere guilty pleasure so, dass man zwar die musik gerne hört, aber es nicht so die größte musikalische kunst oder machwerk ist

1 „Gefällt mir“

Zwar noch nie die 10 Stunden durchgehört, aber sicher 3 Stunden oder so.

2 „Gefällt mir“

Was jetzt? Def Leppard in ihrer Glam-Metal-Hochphase (ehe sie völlig bedeutungslos wurden)?

Ich wüsste gerne mal, was Colin Gäbel - Kenner des Genres - von Def Leppard und ihrem ultrakommerziellen 80er-Poser-Rock hält?