Guilty Pleasure

vorsicht das anschauen kann zu superkraids führen

Ich als Metaller und Fan von allem, was hart ist (;)), traue mich es kaum auszusprechen: Ich mag Gregor Meyle.

Ich gestehe: Normalerweise finde ich diese Musik nicht gut und den Künstler kann ich auch nicht ab, aber diesen Track höre ich immer mal wieder gern:

Lied ab 1:25 aber eigentlich gehört alles davor auch schon zum Act. Gesamtkunstwerk sozusagen.

Pussycuntenstadl - Epic Blähbeat

1 „Gefällt mir“

Bestes Comeback der Houzband überhaupt! Ich lach immer noch Tränen wenn ich das seh. Das ist einfach zu gut :joy:

1 „Gefällt mir“

Ist es schon ein Guilty Pleasure, die neuen Sachen von Billy Talent zu mögen? Ich feiers jedes Mal im Radio, aber besonders bei solchen Bands darf man die aktuellen Sachen ja nie mögen, weil sie ja nur in ihren Anfangszeiten „true“ und „cool“ waren… :smiley:

Denke nicht. Bin auch ein Billy Talent Fan und kann mir bei weitem nicht vorstellen, wie das ein Guilty Pleasure sein soll.

Weil ich gerade lese: Soeben neue Billy Talent Sachen gehört.

Wer mir aufdiktieren will, welche Musik true und cool ist, kann mir eh gestohlen bleiben. Ich hab mich in die neuen Billy Talent Sachen reingehört und finde, die Mucke geht immer noch gut ins Ohr. Mein Lieblingsalbum der Band ist das Zweite. Hatte die größte Hitdichte wie ich finde. In Alternative Clubs gelten Songs wie Red Flag, Fallen Leaves oder Devil in a midnight mass ja fast schon zu den „Klassikern“.

Ich hatte das Gefühl, dass Billy Talent damals eher als Guilty Pleasure galten!
Hab hin und wieder mal ein Billy Talent Shirt getragen und da gab es hier und da die Sprüche von den „harten“ Rockern/Metalern. :smiley:
Das führte soweit, dass es unter meinen Kumpels zur Gewohnheit wurde, dass der Verlierer etwaiger Wetten/Spiele, das Shirt als Strafe im Club tragen musste. Wollten wir damals vermeiden! :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich hab ne Playlist auf Spotify mit ein wenig Auswahl. Ich bin manchmal ein Sucker für diesen oberflächlichen Pop

28 Einträge und keine Spice Girls? Was denn da los??? :smile:

Eine schwäbische Legende


Live Version: