Gunnar und Dexter: bei der Geburt getrennt [Beweisfoto]

14 „Gefällt mir“

Die Assoziation habe ich auch jedes mal wenn ich Gunnar sehe. Schwer das aus dem Kopf zu bekommen.

Sogar ähnliche Shirts. Oh Gott :anguished:

1 „Gefällt mir“

Wenn Gunnar die obersten beiden Knöpfe öffnet, wird er zum Psycho-Killer.

4 „Gefällt mir“

Bis auf die Augenbrauen, das Kinn und die Ohren sehen die beiden sich sehr ähnlich, weswegen CHAD auch schon ziemlich früh auf diese Kombination kam…

Ist wie mit Gregott und Alvin, die beiden sehen sich auch was bestimmte Gesichtsmerkmale angeht sehr ähnlich, aber zum Glück hat Gregott sich selbstlos das wallende Haupthaar entfernt um Verwechslungen vorzubeugen.

1 „Gefällt mir“

Sogar der leicht höhere Haaransatz ist bei beiden auf der selben Seite. :worried:

Auch wenns schon alt ist:

8 „Gefällt mir“

Verdammt! Das ist sogar sein Mordoutfit :open_mouth:

Haha. Passt bei den Führungen besser auf!

1 „Gefällt mir“

Jetzt wissen wir was diverse Bohnen meinen wenn sie sagen: „Gunnar schlägt öfter mal über die Stränge.“

Soso…interessant. Wahrscheinlich versucht er bei Wir müssen reden geeignete Kandidaten zu finden an denen er Selbstjustiz üben kann :smiley:

Gunnar trollt jetzt hier mit Schröcks Profilbild?! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Entweder ist er “Schrönnar” oder “Gunnöck” …

1 „Gefällt mir“

Hm…Wir haben länger nichts mehr von Jonas gehört… :frowning:

Dafür muss der gute Gunnar aber noch ein paar Mal mit Gino ins McFit zum Crossfitten.

Da es aktuell Gerüchte gibt, dass die Serie “Dexter” fortgesetzt wird, bin ich der Meinung, dass Gunnar den Zwillingsbruder von Dexter spielen soll, der, wie sein Bruder auch, unter eine multiple Persönlichkeitsstörung leidet bzw. ein “nettes” und ein “böses” Ich hat. In der Realität ja nicht weit von entfernt. Bei WMR ist er das Böse in Person, ansonsten ist er immer ein lieber und zuvorkommemder Kerl.
Falls die Gerüchte sich bewahrheiten sollten, lässt sich ein sehr geiles Setting und krasse Plottwists daraus machen. Überraschungsmomente sind vorprogrammiert.

Diese Gerüchte gibt es doch schon, seit dem die Serie zu Ende ist. Wollen wir hoffen, sie bewahrheiten sich nie^^

Jetzt ergibt es auch Sinn, dass Hauke nicht mehr da ist! Jaja “gekündigt”. Dex… äh Gunnar hat sich in seinen Account gehacked um es aus sehen zu lassen als wäre Hauke von sich aus nicht mehr bei den Bohnen.

1 „Gefällt mir“

Für alle die Dexter noch nicht gesehen haben: Die letzte Staffel ist absolut unterirdisch. Hört lieber nach der siebten auf und freut euch über ein offenes Ende.