Gute Arbeit Originals mit Florentin Will und Katjana Gerz

Spätestens jetzt ist klar, dass beide Trailer eine Parodie und die Vorbereitung für etwas Anderes sind. Hatte schon bei dem Kinofilmtrailer meine Zweifel xD

2 „Gefällt mir“

[email protected]

2 „Gefällt mir“

Florentin in Aurels Hemden… Das nimmt euch doch keiner ab :wink: Wobei: Bei dem, was Jugendforscher sich so unter Jugendcontent vorstellen, kann man wirklich schwer unterscheiden zwischen 1.April und Freitag dem 13.

Eine Live Morgensendung die schon so viel Folgen im Archiv hat um daraus ein Trailer zu bauen? Bevor es zum ersten mal lief?

Außerdem der Cut auf Florentins Gemächt als er einen drauf bekommt. Na klar :smiley: dead giveaway

7 „Gefällt mir“

Bin ich der einzige der sowohl den Film als auch die Morning Show eigentlich gern sehen würde?

5 „Gefällt mir“

Dass die Morgenshow fake ist ist ja relativ klar, erstmal was @Olli sagt und dann, wie auch schon beim Trailer, das Datum. Ab dem 01.10. jeden Wochentag macht keinen Sinn. Außerdem gäbe es dann keine Freitags-MoinMoins mit Florentin mehr. Das kann er uns nicht antun! :grin:

@kA_rl Genau daran musste ich auch denken. Würde mich tatsächlich freuen wenn es sowas in der Richtung wird.

Ich reposte mich mal schnell selbst aus dem r/rocketbeans

Das riecht jetzt ziemlich nach Jungesangebot-v-ARD&ZDF. Der Starttermin passt, 
ihr Statement zur BTF passt [1] und ich meine mich zu erinnern das sie in den Ausschreibungen 
eine Morning-Show und "So-was-ähnliches-wie-die-Netflix-Serien" (Ich glaube der Begriff war serielles 
Storytelling, kann mich aber auch täuschen) aufgelistet hatten.

[1] http://www.jungesangebotvonardundzdf.de/comedy-mit-der-btf/
[2] edit: Quelle zum Starttermin:http://www.jungesangebotvonardundzdf.de/

Und als Idee; vielleicht ist der Name “Gute Arbeit” ja neue Name des jungen Angebots (Hip genug wäre er)

ich bin nur deshalb auf den thread gestoßen und bin nun verwirrt und neugierig ob der 2 unterschiedlichen trailer :slight_smile:

Ich hab mal auf die Mailbox von der ominösen Nummer der Seite gesprochen, mal schauen wo das wieder auftaucht :smiley:

Hast du unterschwellige Botschaften oder versteckte Werbung für RBTV in dein Gesprochenes eingebaut? :grin:

“Ich will ein Verdun Moin Moin in der Show”

9 „Gefällt mir“

ganz schnell hat man dann aus seinem pullover ein schönes neues kleid :smiley:

RBTV braucht fast 2 Jahre um ein Best-of zu schneiden. Die ÖRs können das bevor sie angefangen haben…

4 „Gefällt mir“

Ich bin gerade verwirrt und begeistert…
Egal, #Verdun

Du hast Florentin die ultimative Waffe in die Hand gegeben: Eine Audioaufzeichnung, in der jemand nach einem Verdun MoinMoin fragt. Jetzt kann er das nach Belieben abspielen und behaupten diese Woche gibt es das nicht, weil jemand danach gefragt hat. :cold_sweat:

6 „Gefällt mir“

HääÖööÄää?

Zum Glück weiß ich jetzt endlich, wie ich mir ganz einfach ein Kleid selber machen kann!!!

Zu dem Rest: herrlich :grin:

1 „Gefällt mir“

Wiesoooo, jetzt gibts kein Teil 2 ;(

2 richtig geile Trailer. Der Filmtrailer ist genau mein Humor. Die beste Stelle ist wo sie den Schuh gegen die Wand wirft. :D:D:D

Hoffentlich wird daraus irgendien Format.

Für mich ist das eher eine Ananas :wink:

1 „Gefällt mir“