Gute Arbeit Originals mit Florentin Will und Katjana Gerz

Kein Kino Film mehr. Jetzt Morning Show.

15 „Gefällt mir“

Mit den 2 Typen von RBTV :smiley:

Ach, deswegen waren Eddy und Simon in Köln.

1 „Gefällt mir“

Gibt auch eine Webseite mit Meme-Generator http://gutearbeitoriginals.de

11 „Gefällt mir“

Ich gucke die morning show nur, wenn #Verdun fortgesetzt wird.

5 „Gefällt mir“

Gut, dass das jetzt einen eigenen Thread hat, hier nochmal der Kinofilm-Trailer:

Ich habe also zurecht Paranoia, was die Produkte der btf angeht. :smile:

Aber ist es jetzt wirklich eine Morning-Show oder gehört es zum Werbekonzept, dass sie die Zuschauer mit verschiedenen Konzepten verwirren (und neugierig machen)?

3 „Gefällt mir“

Wtf. Das NeoMagazin will uns doch nur alle verarschen. Am 01. Oktober ein neuer Film von der BTF und dann noch ein Morgen Format?
Was zum Fick soll das werden? :smiley:

http://www.jungesangebotvonardundzdf.de/

:wink:

2 „Gefällt mir“

Bis jetzt sind das ja 2 Parodien voller Stereotype der jeweiligen Formate. Also denk ich mal dass es nicht wirklich eine Morning-Show gibt, sondern eher so nen Comedy Ding :smiley:

4 „Gefällt mir“

Was zum Fick hab ich da grade gesehen :joy:

Dat btf, ich blick nix mehr das wird ein interessantes Wochenende… ich bin gespannt :slight_smile:

Wahrscheinlich, fürs Junge Angebot muss es ja auch irgendwas „Frisches“ und Unterhaltsames sein. Da passt Florentin eigentlich wunderbar rein, bin trotzdem mal auf das letztendliche Konzept gespannt. Also bei mir wirkt diese PR-Masche, was das Auslösen von Neugier angeht. :smile:

1 „Gefällt mir“

Das mit dem Film und jetzt der Morning Show erinnert mich doch stark an “Walulis sieht fern”. Es werden einfach typische Tropes und Klischees des deutschen Films, der Morning Shows etc. genommen und parodistisch überspitzt präsentiert.

Vermutlich ist “Gute Arbeit” so Konzeptformat, das einzig aus solchen kurzen Clips besteht oder sogar eine halbe Stunde damit füllt.

Auch ist der Titel wohl als Augenzwinkern auf die Originalformate zu verstehen, die mal wieder eine gute Arbeit geleistet haben, sich treu und berechenbar zu bleiben.

http://www.jungesangebotvonardundzdf.de/

Was ist das bloß für 1 Internetadresse?

1 „Gefällt mir“

Ja, denke ich auch. Auf dem Blog des Jungen Angebots wurde auch angekündigt, dass es Comedy-Formate mit der btf geben wird. Florentin kommt groß raus. :smile:
Hoffentlich bleibt er RBTV treu.

Wenn das junge Angebot wirklich mit RBTV und der BTF zusammenarbeit, macht das Hoffnung, dass es sogar tatsächlich einigermaßen gut werden könnte

Also dieses Outfit bei Florentin irritiert mich. Schon allein dass er keine Jogginghose trägt. So kann man ihn doch nicht ernst nehmen.^^

2 „Gefällt mir“

Dass das im Leben nicht echt ist, sieht man ganz klar an Eddies typischer künstlicher Lache im Trailer! Achtet mal drauf.

hat mich an das hier erinnert :upside_down:

1 „Gefällt mir“

Natürlich ist das „nicht echt“ im Sinne dessen, was hier versucht wird darzustellen (klassische Morningshow), aber trotzdem interessant zu verfolgen WAS es denn nun letztendlich ist und soll.

Das Konzept funktioniert also. Verdammt. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Mir ist gerade erst aufgefallen, dass der Titel von außen erstmal so wirkt, als wäre es ein Lob-Thread zur Person Florentin Will. :stuck_out_tongue:

7 „Gefällt mir“

Was ja auch nicht so verkehrt wäre :wink:

1 „Gefällt mir“