Gute Arbeit Originals mit Florentin Will und Katjana Gerz

Das muss ich ihnen aber auch lassen, bisher hatte nicht das Gefühl, als wäre es nur ein aufgewärmter Gag, den ich schonmal irgendwo gesehen habe.

Jetzt reden sie auch noch Englisch :scream_cat:

6 „Gefällt mir“

I have seen both versions and I have to say somehow the English Version got more flow

Warum macht RBTV sowas nicht auch mal mit @Donnieos & Florentin?
Das hätte doch Super Potential um international Viral zu gehen.

Ja aber da muss man halt jedes mal vorher eine Mindmap machen…

5 „Gefällt mir“

Jetzt brauche ich nur noch einen Sketch auf Englisch, indem Florentin Werner Herzog spielt…dann kann ich glücklich sterben

10 „Gefällt mir“

Da ist Donnie doch auch Profi drin

Ich kann mich tatsächlich nicht entscheiden welche Version ich besser finde - beide sind gleich geil. :smiley:

Mit Lars und Andreas.

2 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

lol, das mit dem Apfel :smile:

1 „Gefällt mir“

Der hat ein bisschen gebraucht bei mir, so schnell hab ich nicht geschaltet :smiley:

Zu deiner Verteidigung: Ich hab es zuerst aufm Handy angeguckt und hab mich gefragt, warum die Ärztin denn so Angst vor einer Mandarine hat :smile:

Aber irgend jemand bei euch hat die Idee zu dem „Apple a day…“ vorher schon mal gehabt. Könnte Donnie gewesen sein. Oder tatsächlich mal Florentin oder Katja.

2 „Gefällt mir“

Den Gag konnte man so oder so ähnlich auch an vielen anderen Stellen (Sendungen, Comics etc.) schon vorher sehen, aber wenn es danach geht könnten sie den Kanal auch gleich einstellen. :wink:
Das ist keine Kritik am Produkt, aber es ist halt sinnfrei darauf hinzuweisen, dass es einen bestimmten Gag schon einmal irgendwo gab. Ist halt die typische „Kenn ich schon, habt ihr abgekupfert“-Reaktion, mit der man zeigt, dass man besonders toll ist.
Das bezieht sich jetzt nicht auf Dich, sondern eher auf die typischen YT-Reaktionen.
z.B. „Da hat wohl einer Family Guy geguckt“ …als ob das da zum ersten mal einer als Gag verwurstet hat. :grinning:

2 „Gefällt mir“

Simpsons already did it :gunnar:

it is known :schroeckatar:

3 „Gefällt mir“

Aber GAO muss man schon lassen, dass viele Sketche schon sehr unverbraucht und kreativ sind. Also einige der Jokes habe ich so noch nie gesehen. Z.B. das mit der Acting Masterclass, usw. Oder auch bei den Shots sind schon oft kreative Sachen dabei.

1 „Gefällt mir“

Der Mitbewohnen-Sketch ist für mich hier das Paradabeispiel.

2 „Gefällt mir“

Stimmt. Auch wenn es “nur” eine Parodie auf eine Netflix Serie ist, auf die Idee das Ganze mit dem Thema Mitbewohner zu verbinden muss man erst mal kommen. Und dann auch noch so passend umzusetzen. Der Sketch war echt verdammt gut!

Ich will das ja auch nicht Werten, ich fänd es halt nur witzig, wenn die Inspiration dazu aus dem RBTV Stream kam.