That Moment when… man grade heute Nacht Staffel 2 von HoC gebinged hat und just vor dem Posten dieses Songs hier im Forum Folge 1 von Staffel 3 angefangen hat
#truestory
EDIT: ich muss gestehen ich fühlte mich ehrlich gesagt ganz schön ertappt
That Moment when… man grade heute Nacht Staffel 2 von HoC gebinged hat und just vor dem Posten dieses Songs hier im Forum Folge 1 von Staffel 3 angefangen hat
#truestory
EDIT: ich muss gestehen ich fühlte mich ehrlich gesagt ganz schön ertappt
Das ist ja fantastisch
Großartig.
„Spür den Sommer in meinem rechten Handgelenk.“
Aber die Bohnen hätten ruhig mal an verschiedenen Orten aufnehmen können, das Haus ist doch groß genug.
Ging mir ähnlich. Ist zwar schon einige Jahre her aber ich hab tatsächlich mal in einem Sommer Snooker für mich entdeckt.
Alter, ist das großartig
Ist Florentin in den letzten Wochen schmaler geworden? Ist mir jetzt im Video aufgefallen und auch bei den Podcast-Ufo Twitter Beiträgen hab ich mich fast erschreckt Vor allem ohne Bart ganz schön schmal im Gesicht.
Typischer Urlaub halt! Bingen, zocken und RBTV
Ctrl + Shift + Sommer?
Ich hoffe, es gibt noch ne deutsche Schlagerversion namens Strg + Hochstelltaste + Sommer!
Wie geil ist das denn
Und so viele Details. Leute von RBTV am Ende, die Szene in GTA IV und die lahme Hand vom Wichsen
pahahah mega video. schön mit nukular shirt
Bin wohl der einzige, dem der gute Popo während den ersten 30 Sekunden aufgefallen ist
Das Video ist genial (and so true ), ich bin mir nur noch nicht sicher ob der Refrain Ohrwurm Qualitäten hat.
Florentin kennt halt nur die Mac Bezeichnungen.
Können wir froh sein, dass nichts mit Command oder Option kam.
Drecksvideo. Kaum postet man das Ding auf Facebook schon wird man von Freunden zum Sonnen an den Fluss eingeladen -_-
Klingt nach einem verdammt harten Leben. Freunde, die mit einem bei Sonne den Tag genießen wollen, gehen gar nicht.
Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde! Sag ich da immer.
Nimm das, Ornstein und Smough!
Und Tini pwnt die noobs auf Nuke No-Scope mit der AWe.
TL mit Tini confirmed
Stuhl von Olli wackelt schon.
der AWP Meister kann doch nicht gehen