Gute Arbeit Originals mit Florentin Will und Katjana Gerz

That Moment when… man grade heute Nacht Staffel 2 von HoC gebinged hat und just vor dem Posten dieses Songs hier im Forum Folge 1 von Staffel 3 angefangen hat :disappointed_relieved::joy:

#truestory

:safetyfirst::frust::florentin:

EDIT: ich muss gestehen ich fühlte mich ehrlich gesagt ganz schön ertappt :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Das ist ja fantastisch :astonished:

Großartig.

„Spür den Sommer in meinem rechten Handgelenk.“ :joy:

Aber die Bohnen hätten ruhig mal an verschiedenen Orten aufnehmen können, das Haus ist doch groß genug. :wink:

3 „Gefällt mir“

Ging mir ähnlich. Ist zwar schon einige Jahre her aber ich hab tatsächlich mal in einem Sommer Snooker für mich entdeckt. :sweat_smile:

Alter, ist das großartig :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ist Florentin in den letzten Wochen schmaler geworden? Ist mir jetzt im Video aufgefallen und auch bei den Podcast-Ufo Twitter Beiträgen hab ich mich fast erschreckt :smiley: Vor allem ohne Bart ganz schön schmal im Gesicht.

Typischer Urlaub halt! Bingen, zocken und RBTV :herz:

Ctrl + Shift + Sommer?

Ich hoffe, es gibt noch ne deutsche Schlagerversion namens Strg + Hochstelltaste + Sommer!

:kappa:

I Summon @RBTV_Colin

:gunnar::florentin:

1 „Gefällt mir“

Wie geil ist das denn :smiley:
Und so viele Details. Leute von RBTV am Ende, die Szene in GTA IV und die lahme Hand vom Wichsen :heart: :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

pahahah mega video. schön mit nukular shirt :slight_smile:

Bin wohl der einzige, dem der gute Popo während den ersten 30 Sekunden aufgefallen ist :timo:

Das Video ist genial (and so true :met:), ich bin mir nur noch nicht sicher ob der Refrain Ohrwurm Qualitäten hat.

1 „Gefällt mir“

Florentin kennt halt nur die Mac Bezeichnungen.
Können wir froh sein, dass nichts mit Command oder Option kam.

1 „Gefällt mir“

Drecksvideo. Kaum postet man das Ding auf Facebook schon wird man von Freunden zum Sonnen an den Fluss eingeladen -_-

Klingt nach einem verdammt harten Leben. Freunde, die mit einem bei Sonne den Tag genießen wollen, gehen gar nicht. :wink:

3 „Gefällt mir“

Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde! Sag ich da immer.

8 „Gefällt mir“

Nimm das, Ornstein und Smough!

Und Tini pwnt die noobs auf Nuke No-Scope mit der AWe.

3 „Gefällt mir“

TL mit Tini confirmed :smiley:

Stuhl von Olli wackelt schon.

der AWP Meister kann doch nicht gehen :astonished: