Gute Arbeit Originals mit Florentin Will und Katjana Gerz

einfach göttlich

2 „Gefällt mir“

Und extra für @Walinguin einen DLRH-Witz

Den Lörres reinhämmern!

1 „Gefällt mir“

Eine Regel sollte “Du sollst keinen Apfel essen” werden?

Da hat Gunnar nochmal Glück, dass sich das nicht durchsetzte

2 „Gefällt mir“

Mal ne ernste Frage: Katjana wurde ja jetzt gefeuert, ist sie damit auch aus dem Himmel verbannt? Dann würde sie ja in der nächsten Folge Luzifer sein oder?

1 „Gefällt mir“

Oder Fotografin-Katjana übernimmt nun den Job und Assistentin-Katjana verschwindet für immer und ewig :frowning:

2 „Gefällt mir“

Fotografin Katjana mag ich aber nicht. Die ist so bitchy. Assistentin Katjana kommt viel netter rüber.

2 „Gefällt mir“

In meinem Kopf hat sich Gott in diesem Setting eine Armee von Hilfs-Katjas aufgebaut, die in einer der nächsten Folgen wie in „Being John Malkovich“ miteinander kommunizieren und eine Revolte starten. :smiley:

1 „Gefällt mir“

I’m Mrs. Katjana! Look at meeeeeee!

Konnte irgendwie nicht anders, als daran zu denken.

Shitty Photoshop FTW

10 „Gefällt mir“

@Ingo und @DoomDesign sind sicher stolz auf dich :smiley:

7 „Gefällt mir“

Also einen Like von @Ingo habe ich schon mal. Lebensziel erreicht und das mit nur 5 Minuten shitty Photoshop :smiley:

2 „Gefällt mir“

Hahahahaha, sehr nice. :smiley:

Das hat mich mehr getroffen als ich gedacht hätte!

:smiley:

3 „Gefällt mir“

Hat jemand alle Filme erkannt?
Meine Theorie: Der Anfang war Star Wars, dann war irgendwann mal Predator (hab jedenfalls so einen Predatorsound gehört) und am Ende wird auf Fight Club angespielt.

1 „Gefällt mir“

Am Ende hab ich “Die üblichen Verdächtigen” wegen Kevin Spacey und dem Plot-Twist

Genialer Sketch mal wieder.
Kann mich an diverse Abende erinnern, die ziemlich genau so abgelaufen sind.
Mittlerweile hab ich es mir Gott sei Dank abgewöhnt, mit coolen Filmen missionieren zu gehen. :joy:

2 „Gefällt mir“

Ganz am Anfang war auch noch Edgar Wallace, der Titlescreen.

Ich kenne das aber so gut. Als ich damals zum ersten mal Fight Club gesehen habe musste ich den meiner damaligen Freundin sofort zeigen. Mittendrin fängt sie an zu bügeln…

2 „Gefällt mir“

:nun: Erklärt warum sie jetzt nicht mehr deine Freundin ist.

4 „Gefällt mir“

Huh, haben die nicht nur einen Film angeguckt? Hab irgendwie an Seven oder Die üblichen Verdächtigen gedacht.