Gute Arbeit Originals mit Florentin Will und Katjana Gerz

Bestimmt steht Titze hinter der Kamera. Dann ist das eine natürliche Reaktion :wink:

1 „Gefällt mir“

ich hab mir auch auch sofort gedacht „jeder macht jetzt ein Q&A, game two, GAO, nur … hm … die nicht“

hämoroiden from outer space

Er übt halt freihändig Age of Empires aufm Tablet. Woran ihr immer gleich denkt…

grossartig und mit der original honest trailer stimme

https://www.youtube.com/watch?v=o0vD42pZpZs

12 „Gefällt mir“

Florentin ist aber auch einfach ein geiler Typ.

2 „Gefällt mir“

Wie geil! Das war schon immer einer meiner liebsten Charaktere! :grinning:

3 „Gefällt mir“

Ich habs ja immer gewusst, irgendwoher kam mir Florentin bekannt vor.
Freue mich wahnsinnig auf den Film. :kappa:

3 „Gefällt mir“

Ihre Fake Trailer sind einfach immer gut und on-point ^^

Fake :confused:

3 „Gefällt mir“

Nachdem ich heute schon mehrere Stunden vergeblich versucht habe, Tickets für die RTO Ehrenfeld Tour zu bekommen, bin ich auf die Seite des Managements unseres Florentin gestoßen (dort sind auch u.a. stefan titze und katjana gerz vertreten :wink: )

und da musste ich doch feststellen, dass weder Verflixxte Klixx noch MoinMoin dort aufgelistet sind. Skandal! :smiley:

Von Age of Empires ganz zu schweigen…

Tatsächlich. Wenn sogar „Last September in Monaco“ aufgeführt ist sollte doch zumindest „verflixxte klixx“ auch drin stehen. Ist ja immerhin sein eigenes Format zusammen mit Lars.

Gute Arbeit Originals liefert echt zuverlässig gute Arbeit.

Das NMR schau ich mir seit geraumer Zeit nicht mehr an, die Qualität deren Einspieler lässt zu wünschen übrig mMn…

Sehr geil gemacht. Auch schön, dass sie den Sprecher der Honestrailers gekriegt haben.:supa:

Der lässt sich bestimmt auch gerne buchen, wenn man an ihn herantritt. :smile:

Ich frage mich, ob er wegen seiner Bekanntheit einen höheren Preis verlangt als der Durchschnittssprecher.

Ich poste es mal, weil du NMR ansprichst.
Der Sketch hätte wohl auch 1 zu 1 bei Gute Arbeit laufen können.

Bzgl. der ersten 5:50 stimme ich dir pinzipiell zu, aber die wären auf dem Gute Arbeit Originals Kanal vermutlich auch nicht so lang, sondern komprimierter gefasst gewesen und wären was die Lustigkeit angeht mMn auch eher im unteren Bereich der Gute Arbeit Originals Videos anzusiedeln. Den Teil der nach den 5:50 kommt finde ich zum Fremdschämen. :confused:

Das MacBook mit Forza würde ich ja viel mehr hinterfragen :smiley:

Gute Arbeit ist Chefsache.

An Land schwimmen ist cooler!

5 „Gefällt mir“