Gute Shooter für die PS3

PS3! Steht ja im Titel. :wink:

PS4 ist aber billiger :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Da versuche ich derzeit noch Speicherplatz zu sparen und dort käme das auch nur als Download aus dem PSN-Shop in Frage, da der Disc-Leser meiner PS4 mehr oder weniger defekt ist (liest u.a. kaum noch Blu-Rays, nur DVD’s).

Bei rebuy gibts das ab 7,39 € zzgl. Versand und USK-18 Aufschlag

https://www.rebuy.de/i,10263375/playstation-3/wolfenstein-the-new-order

Shadow of the Damned , Dead Space 1&2, Resistance Reihe.

„Dead Space“ habe ich, bin da lange Zeit an der Asteroiden-Sequenz gescheitert, sie irgendwann geschafft, danach aber keinen Bock mehr gehabt weiterzuspielen.

Edit:

Habe mir jetzt „Wolfenstein: The New Order“ geholt. Da gab es bei Amazon offenbar noch eine Variante mit 'ner Beta-Version von „DOOM“ dazu. Brauch ich nicht, da ich auf PS4 schon das komplette „DOOM“ habe.

Ist die zensierte FSK-Fassung. Die unzensierten Fassungen wurden wesentlich teurer angeboten. Mir persönlich jedoch egal, ob da nun Hakenkreuze zu sehen sind oder nicht.

Bin zwar derzeit mit „Bulletstorm - Full Clip Edition“ und bald „Wolfenstein: The New Order“ shootermäßig gut versorgt, aber überlege mir noch „Spec Ops: The Line“ zu holen, wovon ich auch überwiegend Gutes gehört habe. Nur finde ich bei Amazon keine dt. VÖ davon. Indiziert ist das Game nicht, oder?

Ist nicht indiziert. Die Version auf Amazon hat aber laut Verkäufer die deutsche Sprachausgabe.

Welche davon? Da werden gleich mehrere aufgelistet (u.a. ein spanischer Import).

https://www.amazon.de/Spec-Ops-Line-uncut-PlayStation/dp/B006BMA10A?th=1

1 „Gefällt mir“

Zwar nicht für die PS3, aber im PSN-Shop steht noch bis Montag „Metro Exodus“ in der Gold-Edition für rund 12,-€ im Angebot. Lohnt sich das Game? Dazu muss ich aber sagen, dass ich die vorherigen Teile nicht gespielt habe.

Bin da irgendwie unschlüssig. Die gesehenen Gameplay-Sachen auf YT packen mich bisher nicht so richtig, auch wenn’s mich durchaus anspricht.