Gute Shooter für die PS3

Hallo,

nachdem ich nun mit „Clive Barker’s Jericho“ durch bin suche ich weitere gute Shooter für die PS3. Ist da z.B. die „F.E.A.R.“-Reihe zu empfehlen?

Was ich bislang in der Richtung auf der PS3 gespielt habe:

  • Resident Evil 4-6
  • Resident Evil Remake
  • Resident Evil Operation Raccoon City
  • Resident Evil Revelations 1+2
  • Far Cry 3
  • Far Cry Blood Dragon
  • Hitman Absolution
  • Call of Duty: Ghosts
  • DOOM³
  • Tomb Raider Trilogy
  • Tomb Raider (2013)
  • Deadpool
  • Max Payne 3
  • GTA San Andreas
  • 007: Blood Stone
  • Aliens: Colonial Marines
  • Aliens vs. Predator (2010)

Killzone ist empfehlenswert, bei F.E.A.R. ist eigentlich nur der erste Teil wichtig.

Uncharted 1-3 und Killzone 2-3 sind die großen Exclusives.
Stranglehold mochte ich damals auch.

In Uncharted 1-3 wird reichlich geballert. Ob das Spaß macht, daran scheiden sich die Geister. Ich hatte meinen Spaß.

„Uncharted 1-3“ habe ich auf der PS4. :wink:

Alpha Protocol, fand das damals mega gut :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Bioshock, falls du es nicht schon auf Ps4 hast.

2 „Gefällt mir“

Bioshock 1 & 2, in diese Spiele hab ich mich damals verliebt :wink:

2 „Gefällt mir“

ich schmeiß mal Red Faction: Guerrilla in den Raum. wobei da das Highlight der Multiplayer war wo man nacheinander Gebäude zerstören auf Punkte muss

1 „Gefällt mir“

The Darkness fällt mir noch ein. Der etwas andere Shooter, weil man da noch übersinnliche Kräfte hat.

2 „Gefällt mir“

Klingt gar nicht so übel.

@anon45481528

Der ist hierzulande aber zensiert, oder? Mich würde auch das „Wolverine“-Spiel für PS3 interessieren, aber das ist in Deutschland auch zensiert (und evtl. auch noch indiziert).

Habe hier noch „Battlefield 3“ ungespielt rum liegen. Kann man das spielen?

Mir fällt noch The Darkness 2 und Lost Planet ein.
MAG hab ich damals auch richtig viel gespielt, aber das war reiner MP und die Server sind schon lange offline :f:
Und natürlich sowas wie Bioshock und Killzone 3.

1 „Gefällt mir“

Bioshock kann man glaube ich auch unzensiert bekommen.

The Darkness nicht. Wobei es heutzutage kein Problem sein sollte die US Version zu bekommen.

Es gäbe auch noch Resistance 3:

Jup bei Uncharted muss man darauf stehen, dass die Shooter-Passagen sehr gleichförmig sind und kaum Variation bieten. Zumindest in Teil 1.

Super für „zwischendurch“. Aber ungeeignet, wenn man nach minimalen Anspruch oder Abwechslung sucht :smiley:

Wie ist „Wolfenstein: New Order“?

Sehr launig.

Metro 2033 & Metro Last Light

Mmh, auf meiner Amazon-Verlaufsseite wird mir angezeigt, dass der angeboten wird. Auf der Produktseite selber finden sich aber derzeit keine Angebote. :man_shrugging:

PS3 oder PS4?