Gute (und preiswerte) Multiplayer- Spiele gesucht

Hi ihr,

ein paar Freunde und ich wollen heute Abend mal wieder ausgiebig zocken.
Da wird uns ja momentan schlecht sehen können, suchen wir also Online- Multiplayer- Spiele.
Sollen natürlich preiswert sein. Worms und alle möglichen alten Lan- Spiele haben wir halt schon ziemlich oft gespielt, freuen uns also über neue Ideen.
Weiß wer was? Und wisst ihr, ob man Genital Jousting auch gut online gegeneinander zocken kann? Das wurde nämlich von einer Partei vorgeschlagen… :smiley:

Vielen Dank schon mal für Antworten!

Kurzweilige Lan-geeignete Spiele (ohne Skill-Anforderungen), die ich mit Freunden immer gerne gezockt habe:

• Witch It (14,99 € bei Steam) (Hide and Seek)
  • Pummel Party (12,49 € bei Steam) (Mario Party-Ähnlich)
  • SpeedRunners (2,24 € bei Steam (aktuell im Sale))
  • Ansonsten Klassiker wie Garry’s Mod (9,99€ bei Steam) da dann Gamemodes wie TTT oder Prophunt
1 „Gefällt mir“
  • SpeedRunners macht unfassbar viel Spaß und ist grade bei Steam im Angebot, kostet 2,24 €.

• Stick Fight - The Game, um die 5 €.

• Nidhogg kostet zwar um die 10 €, lohnt sich aber definitiv

1 „Gefällt mir“

Mit ein paar mehr Eingrenzung wäre es natürlich leichter was passendes vorzuschlagen aber so werf ich einfahc mal Human Fall Flat in den Raum.
Echt schönes Spiel für eine entspannte Runde mit Freunden und gibts derzeit für ca. 6€ zu kaufen.
https://isthereanydeal.com/game/humanfallflat/info/

2 „Gefällt mir“

Danke für die Ideen! Haben nun einige Spiele gesammelt :relaxed:

stickfight und gang beasts kann man auch immer wieder nur empfehlen.

For The King ist zurzeit auf Epic-games umsonst zu haben, und echt angenehm zu spielen.

Geht aber soweit ich weiß nur in 3er gruppen. Wie ne art Mischung aus Brettspiel und P&P

Nicht zu verwechseln mit Accept :nun:

ich kann noch “Move or Die”, “Lance-a-lot” und Towerfall-Ascension empfehlen. Tricky Towers ist auch immer witzig

braucht man da nicht noch die eine CS Version dazu, die auch geld kostet?

Nicht das ich wüsste. Habe auch schon mit Leuten gezockt, die kein CS besitzen.