Gute Werbung, schlechte Werbung

Ich muss einfach mal den Machern der Google Pixel Werbespots ein Riesenlob aussprechen. Die schaue ich mir gerne auch mehrfach an. Kleine Geschichten rund um die Mitglieder einer Familie die sich zum Essen trifft. Total glaubwürdiges Schauspiel und schöne kleine Stories aus dem Leben gegriffen, mit denen man sich gut identifizieren kann und die die Features des Geräts auf sehr unpenetrante Weise vorstellen:

Bin gespannt, ob da noch mehr raus kommen.

Werbung zum „Resident Evil“-Remake um Gamecube:

2 „Gefällt mir“

Dachte das wäre Werbung für die RE-Serie :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Da würde der Slogen eher lauten „Why destroyed daddy the tv screen?“. :eddyugh:

Das fällt auf jeden Fall in die Sparte „Gute Werbung“:

1 „Gefällt mir“

Verklagen um Werbung zu machen. Wtf

Kennt ihr diese Google Werbung für die „Magische Radierer“ Funktion? Ich konnte leider trotz ausgiebiger Suche kein Video dazu finden.

In dem Spot befiehlt (!) ein Vater seiner Tochter sofort (!) ein Bild von ihrer neuen Couch zu machen. Und diese Werbung ist so schlecht, dass man glaubt, dass die von der örtlichen Sparkasse in Eigenregie gemacht wurde.

Erstmal klingt die Stimme vom Papa super künstlich und dann stellen sich hundert Fragen: warum MUSS sie überhaupt ein Foto von der Couch machen? Warum sofort? Warum muss die Couch dafür leer sein und darf keine Taschentuch-Packung drauf liegen? Und warum nimmt sie die 5 Sachen, die auf der Couch liegen nicht einfach kurz runter um das Foto zu machen? Das war wirklich die beste Situation, die sich die Werbeleute ausdenken konnten, in der diese Funktion sinnvoll ist?

Schlechte mc Donalds Youtube Werbung

Alles auf mekkes Nacken

bei dmax neulich werbung gesehen, die wirklich als definitin von cringe gelten kann: singend und tanzend werben menschen mitte 40 für einen autohändler

:eieiei:

Ich mags irgendwie :see_no_evil: :see_no_evil: :see_no_evil:

die mit Olaf ist auch witzig

Olaf ist ja auch cool.

1 „Gefällt mir“

Also Knossi nervt mich derzeit mit der Rasiererwerbung. Für wie viele Clips hat Gillette gezahlt? 100? :simonhahaa:
Wir allem hat der doch nicht mal Haare im Gesicht. Als ob Hoëcker für Head and Shoulders Werbung machen würde :kappa:

1 „Gefällt mir“

Vorallem sieht der aus wie mitte 50 und ist nicht mal 40 :sweat_smile:

Knossi nervt mich allgemein. Woher kommt der Hype um den Typen? Da scheint mir irgendwas entgangen zu sein. :cluelesseddy:

Halt 'n oller Streamer mit 'ner affigen Krone…

Niemand hat Haare dort, wo rasiert werden soll, in Rasiererwerbungen